Adidas will wieder Dividende zahlen

Nachrichtenquelle: 4investors
22.02.2021, 13:35  |  78   |   |   

Adidas-Aktionäre können für das Geschäftsjahr 2020 wieder eine Dividendenzahlung erwarten. Nachdem der Sportartikel-Konzern aus Herzogenaurach seine Ausschüttung für das Geschäftsjahr 2019 wegen der Auswirkungen der COVID-19 Pandemie ausfallen ließ, will man für 2020 eine Dividende von 3,00 Euro je Adidas Aktie zahlen. „Dieser Vorschlag spiegelt das gestärkte Finanzprofil des Unternehmens sowie den positiven Ausblick des ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: Adidas
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Adidas will wieder Dividende zahlen Adidas-Aktionäre können für das Geschäftsjahr 2020 wieder eine Dividendenzahlung erwarten. Nachdem der Sportartikel-Konzern aus Herzogenaurach seine Ausschüttung für das Geschäftsjahr 2019 wegen der Auswirkungen der COVID-19 Pandemie ausfallen ließ, …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel