Terragon Problem bei der Anleihe

Nachrichtenquelle: 4investors
22.02.2021, 14:29  |  89   |   |   

Terragon hat das Eigenkapital bis Ende 2020 vermutlich nicht auf mehr als 12 Millionen Euro steigern können. Damit hat man eine Anleihebedingung der bis 2024 laufenden Anleihe wahrscheinlich verfehlt. Die entsprechenden Zahlen sind aber noch vorläufig und ungeprüft.

Geheilt werden kann dies, wenn das Eigenkapital beim nächsten Halbjahresbericht entsprechend die Marke überschreitet. Falls auch dies nicht gelingt, erhalten die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Terragon Problem bei der Anleihe Terragon hat das Eigenkapital bis Ende 2020 vermutlich nicht auf mehr als 12 Millionen Euro steigern können. Damit hat man eine Anleihebedingung der bis 2024 laufenden Anleihe wahrscheinlich verfehlt. Die entsprechenden Zahlen sind aber noch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
23.02.21