checkAd

     250  0 Kommentare Thrasio erhöht europäisches Engagement auf 500 Millionen Euro und kündigt eine weitere große deutsche Akquisition an - Seite 2

    Bonstato-Miteigentümer Max Winkler, der vor kurzem Vater wurde und sein Berufsleben entschleunigen wollte, sagt, dass er und Miteigentümer Frank Petri begeistert waren, Thrasio zu finden und sich einen lukrativen Ausstieg zu sichern. „Thrasio war während des gesamten Prozesses fleißig und professionell. Sie zeigten uns klar den Weg zu künftigem Wachstum auf, was uns von ihrer operativen Exzellenz und den bereinigten Erträgen, die wir anstrebten, überzeugte. All dies wurde durch den zügigen Abschluss, den reibungslosen Übergang und die Art und Weise, wie das Geschäft weiter wächst, bestätigt."

    „Wir sind darauf eingerichtet, Grenzen zu überschreiten", ergänzt Thrasio COO Stephanie Fox. „Der Eintritt in neue Regionen kann für Unternehmer eine Herausforderung darstellen, und eine Sache, die Thrasio von anderen unterscheidet, ist unsere internationale Infrastruktur und Skalierung, die das Wachstum für lokale Teams an jedem Standort vorantreibt. Selbst etwas scheinbar so Einfaches wie die mehrsprachige Keyword-Optimierung ist von Natur aus kompliziert und muss Urheberrechte, rechtliche Komplikationen und eine ganze Reihe von kulturellen Nuancen berücksichtigen. Wir haben die Erfahrung, um das zu bewältigen, was nötig ist; wir bauen unsere internationalen Bemühungen schnell aus, beginnend in Europa und erwarten, dass wir weltweit weiter expandieren werden."

    Bonstato ist ein deutscher Marken-Inkubator mit drei individuellen Marken und einer breiten Palette von Produkten, die in der Münchner Innenstadt entworfen werden: bonAMICO, das Lieblingsprodukte für Haustierbesitzer anbietet, darunter Fahrzeugsitzbezüge, Haustierbetten und Pflegezubehör; bonmedico, das ergonomische und orthopädische Hilfsprodukte verkauft, um einen gesunden Lebensstil zu fördern und chronische Schmerzen zu lindern; und bonVIVO, das eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires anbietet, darunter Tische, Kaffee-/Teezubehör und Bodenstühle. Die Marke unterhält eine starke Präsenz auf dem US-Markt sowie in der EU.

    Amazon FBA-Verkäufer - in Deutschland, den USA oder anderswo -, die darüber nachdenken, ihr Geschäft zu verkaufen oder die glauben, dass ihre Produkte die Möglichkeit haben, unter der Leitung von Thrasio auf die deutschen oder US-amerikanischen Marktplätze von Amazon zu expandieren, können den Evaluierungsprozess starten, indem sie Sami Turkie und Kirsten Weber unter acquisitions@thras.io kontaktieren oder https://thrasio.de besuchen.

    Informationen zu Thrasio
    Als weltweit größter Akquisiteur von Amazon FBA-Marken verfügt Thrasio über eine massive Innovations- und Experimentierplattform, die hochwertige Produkte über digitale Marktplätze und Einzelhändler weltweit auf den Markt bringt. Mit der Erfahrung aus der Bewertung von 6.000 Amazon-Unternehmen, der Akquisition von 100 Top-Marken und der Verwaltung der Größenordnung von fast 14.000 kategorieführenden Produkten sind die Marken von Thrasio profitabler, wachsen schneller und übertreffen fast jeden anderen Verkäufer auf Amazon. Unter der Leitung von Thrasio konkurrieren Amazon-eigene Marken mit bekannten Marken und werden schnell zu vertrauenswürdigen Artikeln für den täglichen Bedarf, darunter Fitnessgeräte von Beast Gear, Kaffeezubehör von Coffee Gator und Kunstzubehör von Crafts4All. Weitere Informationen finden Sie auf https://thras.io.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1038555/Thrasio_Logo.jpg

     

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Thrasio erhöht europäisches Engagement auf 500 Millionen Euro und kündigt eine weitere große deutsche Akquisition an - Seite 2 Thrasio stärkt seine führende Position in Europa mit der Akquisition von Bonstato und bekräftigt sein Engagement für die Übernahme europäischer E-Commerce-Unternehmen BOSTON und BERLIN, 22. Februar 2021 /PRNewswire/ - Thrasio gab bekannt, dass es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer