checkAd

    DGAP-News  130  0 Kommentare Exasol AG gibt Überblick zum Geschäftsjahr 2020 und Ausblick für 2021 - Seite 2

    "2020 war ein herausforderndes Jahr für alle, aber es war auch ein maßstabsetzendes Jahr für Exasol. Wir sind unglaublich stolz auf das Exasol-Team, das hart dafür gearbeitet hat, unseren erfolgreichen Börsengang im Mai zu ermöglichen und trotz der schnellen Veränderungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens die für das Jahr gesetzten Wachstumsziele zu erreichen. Jetzt freuen wir uns darauf, die nächste Wachstumsphase unseres Unternehmens zu gestalten", sagte Aaron Auld, CEO von Exasol.

    Ausblick auf 2021: ARR-Wachstum von über 45 %
    Das Management rechnet bis Ende 2021 mit jährlich wiederkehrenden Umsätzen (ARR) von mehr als 35 Mio. Euro, was einem Wachstum von über 45 % gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreswert entspricht. Darüber hinaus investiert Exasol weiterhin in den Ausbau des global ausgerichteten Marketing- und Vertriebsteams mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu erhöhen und die internationale Expansion der Gruppe voranzutreiben.


    ENDE

    WICHTIGER HINWEIS
    Bestimmte Aussagen in dieser Meldung können zukunftsgerichtete Aussagen sein. Zukunftsgerichtete Aussagen sind an Begriffen wie "glauben", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "werden", oder "sollen" sowie ihrer Negierung und ähnlichen Varianten oder vergleichbarer Terminologie zu erkennen. Solche Aussagen basieren auf Annahmen, die zu dem Zeitpunkt, an dem sie getroffen wurden, für angemessen erachtet werden, und unterliegen wesentlichen Risiken und Unsicherheiten, einschließlich derjenigen Risiken und Unsicherheiten, die in dieser Meldung beschrieben sind. Investoren sollten sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen als Vorhersagen künftiger Ereignisse verlassen, und wir verpflichten uns nicht, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren. Unsere tatsächlichen Ergebnisse können von den in diesen Mitteilungen enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund mehrerer Faktoren wesentlich und nachteilig abweichen, unter anderem aufgrund von Risiken aus makroökonomischen und branchenspezifischen Entwicklungen, technologischen Veränderungen, technischen Betrieb und Cyberangriffen sowie Änderungen im Wettbewerbsniveau. Alle angegebenen Zahlen und mit diesen in Verbindung stehenden Informationen sind vorläufig und ungeprüft.

    Seite 2 von 3


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Exasol AG gibt Überblick zum Geschäftsjahr 2020 und Ausblick für 2021 - Seite 2 DGAP-News: EXASOL AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Prognose Exasol AG gibt Überblick zum Geschäftsjahr 2020 und Ausblick für 2021 23.02.2021 / 07:45 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Exasol AG gibt …