checkAd

    Nächster Meilenstein erreicht  339  0 Kommentare Havn Life Sciences kündigt DTC-Zulassung seiner Stammaktien in den USA an - Seite 2


     

    Den Aktionären verpflichtet: Havn Life mit erhöhter Sichtbarkeit und Zugänglichkeit an den Börsen

    Mit dieser Nachricht bestätigt das Unternehmen noch einmal ganz unmissverständlich die eigenen Ansprüche und vor allem die wirtschaftlichen Ziele. In den vergangenen Wochen wurden bereits die wissenschaftlichen Grundlagen, auf denen die Formulierungen von Havn Life basieren, untermauert und konkretisiert. Zudem bekräftigte das Unternehmen den eigenen wissenschaftlichen Anspruch und den Fokus der eigenen Ausrichtung bzgl. Forschung und Entwicklung. Hier ist zum einen die wegweisende Partnerschaft mit HealthTech Connex zu nennen, die sich nahtlos in den positiven Newsflow der vergangenen Wochen einreihen konnte. Denn das Unternehmen konnte keinen geringeren als Dr. Marvin Westwood, Gründer des renommierten Westwood Institutes aus Los Angeles, für eine Zusammenarbeit gewinnen. Gemeinsam möchte man Lösungsansätze für die Kombination von Therapien und psychedelischen Interventionen für Veteranen entwickeln.

    Darüber hinaus wird das Biotech-Unternehmen eine der ersten präklinischen Studien zu Psilocybin und dem menschlichen Immunsystem durchführen können. In Deutschland etwa unterstützt das BioTech-Unternehmen die MIND Foundation aus Mannheim und hat kürzlich die Markteinführung einer Reihe von natürlichen Gesundheitsprodukten zur Steigerung der menschlichen Leistungsfähigkeit angekündigt. Mit dem Life-Science-Unternehmen "Revive Therapeutics" wurde überdies eine Vereinbarung zur Lieferung von psychedelischen Wirkstoffen für den Einsatz in Forschung und Entwicklung getroffen.
     

    Beginnt hier etwa schon die Disruption auf dem Pharmamarkt zu Gunsten eines neuen Nutrazeutika-Players?

    Zumindest ist Havn Life gerade dabei, die Pharmaindustrie mächtig herauszufordern. Das Unternehmen ist bestrebt den Markt für psychische Gesundheit und Wohlbefinden auf neuartige pflanzliche Produkte zu verlagern. Hierbei werden die professionell aufgebaute Integration von Wissenschaft und Forschung sowie die umfassenden Erfahrungen des Teams enorme Möglichkeiten für eine kontinuierliche Expansion in einem zukünftigen Milliardenmarkt schaffen.

    Seite 2 von 7



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    Nächster Meilenstein erreicht Havn Life Sciences kündigt DTC-Zulassung seiner Stammaktien in den USA an - Seite 2 DGAP-Media / 23.02.2021 / 10:59 Nächster Meilenstein erreicht: Havn Life Sciences kündigt DTC-Zulassung seiner Stammaktien in den USA an   Das kanadische Biotech-Unternehmen Havn Life Sciences (ISIN: CA4196211078 ; WKN: A2QCQ0) hat in seiner …