Stadtsparkasse Düsseldorf kündigt jetzt Konten mit hohen Einlagen
Foto: finanzbusiness

Stadtsparkasse Düsseldorf kündigt jetzt Konten mit hohen Einlagen

Nachrichtenquelle: Finanz Business
23.02.2021, 11:47  |  112   |   |   

Was im November noch die "Ultima Ratio" war, ist jetzt Realität. Das Institut hat bislang acht Konten zwangsaufgelöst. Die Einlagen werden notfalls beim Amtsgericht verwahrt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Stadtsparkasse Düsseldorf kündigt jetzt Konten mit hohen Einlagen Was im November noch die "Ultima Ratio" war, ist jetzt Realität. Das Institut hat bislang acht Konten zwangsaufgelöst. Die Einlagen werden notfalls beim Amtsgericht verwahrt.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel