Anlegerverlag Plug Power ist der größte Verlierer des Crashs!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
23.02.2021, 13:48  |  816   |   |   

Das tut mal richtig weh! Plug Power hat den heutigen Börsencrash nicht heil überstanden und muss saftige Verluste verkraften! Damit hatte beim besten Willen niemand gerechnet, dass die Kurse so einbrechen würden. Eine wirklich dramatische Entwicklung, die mittlerweile jedoch ihr Ende gefunden haben sollte. Die heftigen Kursverluste sind vorerst gestoppt!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Wenn die Börse nun weiter crashen sollte, stellt sich natürlich die Frage wie eine aufstrebende Aktie wie Plug Power diesen Crash überstehen würde. Wäre man dafür bereits gerüstet oder würde es eine solch innovative Aktie als erstes und auch am härtesten treffen? Das ist die wichtigste Entscheidung, die man bei Plug Power wahrscheinlich je treffen musste!

Die Aktie von Plug Power, aber auch alle anderen Wasserstoffaktien, haben heute schwer zu kämpfen. Der Markt ist extrem umkämpft und es wirkt so, als würde momentan eine Blase platzen. Also schnell raus oder drin bleiben? Schwer zu sagen, denn die Kurse sind heute um 6,81 Prozent abgerutscht, wodurch ein Verlust von 2,73 Euro zu Buche steht. Der Kurs steht nur noch bei 37,33 Euro!

Fazit: Wie geht es bei Plug Power jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power ist der größte Verlierer des Crashs! Das tut mal richtig weh! Plug Power hat den heutigen Börsencrash nicht heil überstanden und muss saftige Verluste verkraften! Damit hatte beim besten Willen niemand gerechnet, dass die Kurse so einbrechen würden. Eine wirklich dramatische Entwicklung, die mittlerweile jedoch ihr Ende gefunden haben sollte. Die heftigen Kursverluste sind vorerst gestoppt! Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel