Wieder brennen Zelte auf Lesbos

23.02.2021, 13:47  |  6102   |   |   

Niemand bezweifelt die weiterhin großteils schlechten Zustände in den Lagern für illegale Migranten auf Lesbos. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Migranten nicht aus Syrien oder Afghanistan kommend in diese Lager „geflüchtet“ sind, sondern aus mehr oder weniger stabilen Verhältnissen in der Türkei. Dort nämlich sorgen die u.a. von der EU massiv subventionierten Türken

Der Beitrag Wieder brennen Zelte auf Lesbos erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wieder brennen Zelte auf Lesbos Niemand bezweifelt die weiterhin großteils schlechten Zustände in den Lagern für illegale Migranten auf Lesbos. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Migranten nicht aus Syrien oder Afghanistan kommend in diese Lager „geflüchtet“ sind, sondern aus …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel