checkAd

     113  0 Kommentare RBC belässt HSBC HLDGS auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für HSBC auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 410 Pence belassen. Die britische Großbank habe beim bereinigten Vorsteuergewinn die Markterwartung übertroffen, beim bereinigten Ergebnis vor Risikovorsorge aber enttäuscht, schrieb Analyst Benjamin Toms in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Derweil hätten die Briten mit dem in Aussicht gestellten Wachstum positiv überrascht./la/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2021 / 01:37 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.02.2021 / 01:44 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC belässt HSBC HLDGS auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für HSBC auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 410 Pence belassen. Die britische Großbank habe beim bereinigten Vorsteuergewinn die Markterwartung übertroffen, beim bereinigten Ergebnis vor Risikovorsorge …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer