checkAd

    DGAP-News  121  0 Kommentare Juva Life startet kommerziellen Cannabis-Anbau in Stockton - Seite 2

    Juva Life bestellte vor einigen Monaten große Mengen an Wachstumsmitteln, Nährsubstanzen und Dünger, um Bestand vor Ort und sofortige Verfügbarkeit sicherzustellen. Juva hat darüber hinaus Systeme zur Nährstoffanalyse und PH-Überwachung auf dem neuesten Stand der Technik in der Betriebsanlage installiert. Intensive Überwachung und auf Temperatur, Feuchtigkeit, Substrat-PH und Nährstoffdaten ausgerichtete Anpassungssteuerungen wurden zur Sicherung der Umweltstabilität in den Nahrungsplan integriert. Gefilterte Umkehrosmoseanlagen behandeln Kondensat aus HLK-Systemen, um den Wasserverbrauch zu reduzieren, und die gesamte Hauptstromversorgung erfolgt durch von Naturgas betriebene, schadstoffarme Generatoren.

    In Übereinstimmung mit der Unternehmensverpflichtung zu Qualität und Leistungsfähigkeit, soll das Stromsystem die jährlichen Stromkosten um bis zu 50 % senken und bietet Unabhängigkeit vom unzuverlässigen Stromnetz in Kalifornien, das im vergangenen Jahr mehrere regionale Ausfälle verzeichnete, die zu kostspieligen Ernteverlusten geführt hätten.

    Juva Lifes Betriebsanlage in Stockton umfasst auch ein Liefer-, Verpackungs- und Vertriebszentrum. Die wachsende Cannabis-Lieferflotte verfügt über fast 400 Lieferfahrzeuge im San Joaquin County mit Expansionsplänen in die umliegenden Gebiete später im Jahr. Das separate Vertriebszentrum wird B2B-Großversand von Cannabis und den zukünftigen Vertrieb von Juva-Markenartikeln abwickeln.

    Firmengründer und CEO, Doug Chloupek, erläuterte: "Es hat lange gedauert, aber ich war immer zuversichtlich, dass wir dies wie geplant erreichen. Natürlich bin ich hocherfreut, unsere Pflanzen endlich in der Erde zu haben. Wir können nun die Tage zählen, bis Erträge durch kommerziellen Vertrieb ansteigen und wir in der Lage sind, unser biowissenschaftliches Programm zu finanzieren, das letztendlich eine ganze Reihe neuer eigener Produkte hervorbringen wird. Wir haben eine äußerst wichtige Phase zur Wertschöpfung erreicht. Heute ist der Tag, an dem wir von der Entwicklungsphase in die kommerzielle Geschäftstätigkeit überwechseln."

    Seite 2 von 6



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Juva Life startet kommerziellen Cannabis-Anbau in Stockton - Seite 2 DGAP-News: Aktien-Metriken / Schlagwort(e): Expansion/Strategische Unternehmensentscheidung Juva Life startet kommerziellen Cannabis-Anbau in Stockton 23.02.2021 / 17:51 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …