checkAd

    ANZEIGE  1370
    Anzeige
    BYD, dynaCERT, Plug Power: Drei Aktien für die nächsten fünf Jahre

    Die Zukunft der Mobilität kommt ohne Verbrennungsmotor aus – so viel scheint sicher.

    Doch welche Technologie macht denn nun wirklich das Rennen? E-Autos mit entsprechenden Batterien oder Brennstoffzellen? Und gibt es womöglich auch Technologien, die wertige Verbrenner oder teure Maschinen mit Dieselmotor „grüner" machen und so wichtige Ressourcen einsparen? Wir stellen drei Unternehmen vor und machen den Zukunftscheck: Wie steht es um die Perspektive für die kommenden Jahre?

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Verfasst von ESG Aktien
    ANZEIGE BYD, dynaCERT, Plug Power: Drei Aktien für die nächsten fünf Jahre Die Zukunft der Mobilität kommt ohne Verbrennungsmotor aus – so viel scheint sicher. Doch welche Technologie macht denn nun wirklich das Rennen? E-Autos mit entsprechenden Batterien oder Brennstoffzellen? Und gibt es womöglich auch Technologien, die …