checkAd

     156  0 Kommentare "Kauf und Verkauf von Bitcoin & Co. ist doch das, was der Kunde wirklich machen will", sagt Christoph Iwaniez

    Unter den Neobanken hat der Bitcoin-Boom einen Namen: Bitwala. Im Januar 2021 schrieb das Fintech erstmals schwarze Zahlen. CFO Christoph Iwaniez erklärt im Gespräch mit FinanzBusiness, was hinter dem Boom steckt - und warum die Berliner nicht selbst in das Geschäft mit Verwahrlösungen einsteigen.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von FinanzBusiness
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    "Kauf und Verkauf von Bitcoin & Co. ist doch das, was der Kunde wirklich machen will", sagt Christoph Iwaniez Unter den Neobanken hat der Bitcoin-Boom einen Namen: Bitwala. Im Januar 2021 schrieb das Fintech erstmals schwarze Zahlen. CFO Christoph Iwaniez erklärt im Gespräch mit FinanzBusiness, was hinter dem Boom steckt - und warum die Berliner nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer