checkAd

     76830
    Anzeige
    Sondermeldung: Sensationeller Durchbruch? Heilung…

    Diesem Unternehmen könnte nun schon in den nächsten Tagen das gelingen, was in der Forschung noch keinem anderen gelungen ist. Man könnte einen internationalen Durchbruch feiern.

    Der Professor, der dieses Unternehmen leitet, ist dank seiner bahnbrechenden Forschungsergebnissen mit den höchsten Preisen und Auszeichnungen übersät. Jetzt können Anleger womöglich erstmals von seiner Expertise profitieren, denn seine aktuellen Forschungen finden in einer börsennotierten Gesellschaft statt. 

    Die biosynthetische Herstellung von Psilocybin wäre ein internationaler Durchbruch, und die bewertungstechnisch derzeit vergleichsweise kleine Core One Labs, die aktuell noch an der Canadian Securities Exchange (CSE) notiert, einem kanadischen Nebenschauplatz der großen internationalen Börsenplätze, steht laut seinem Chairman und Forschungsleiter, dem Universitätsprofessor Dr. Robert E.W. Hancock, ein Mann, der selbst die höchste Auszeichnung Kanadas erhielt, kurz davor, diesen Durchbruch zu demonstrieren. Die Patentierung der Herstellungsprozesses soll in diesen Tagen erfolgen und der Markt darf nun auf eine wirklich gewaltige Meilensteinmeldung spekulieren.

    Core One strebt an die Nasdaq

    Parallel hierzu gab Core One Labs kürzlich bekannt, dass man an einen international gewichtigen Börsenplatz strebt, nämlich an die Nasdaq, dort, wo auch ein Mitbewerber von Core One notiert, und zwar mit einer Bewertung, die über 30 Mal so hoch ist, wie die von Core One an der CSE. Das Unternehmen sieht den vollen Wert seiner Unternehmungen bislang nicht in Börsenbewertung entfaltet. Das soll sich bald mit einem Börsengang an die Nasdaq ändern.

    Doch schon vorab könnte der Aktienkurs von Core One Labs bei einem Vielfachen des aktuellen Kurses notieren, gelingt die Demonstration der biosynthetischen Herstellung von Psilocybin. Diese würde laut Hancock die wahrscheinlich weltweit kostengünstigste Herstellungsform von Psilocybin darstellen.

    “Die bislang durchschnittlich bekannten Kosten für die Synthese einer Form von reinem Psilocybin, die den von US-Gesundheitsbehörde FDA vorgeschriebenen Standards entspricht, liegen zwischen 7.000 und 10.000 US-Dollar pro Gramm. Hancock und Core One sind bislang international keine anderen Unternehmen bekannt, die in der Lage sind, reines Psilocybin zu einem Hundertstel der genannten Kosten herzustellen.”

    Core One wäre den großen Milliardenkonzernen wie Mind Medicine oder Compass Pathways wohl deutlich überlegen. Die Bewertung von Core One sollte dann also zumindest auf einem ähnlichen Niveau anzusiedeln sein. Bei einer Bewertungsanpassung von Core One an die der international von den Medien und Nagern gefeierten Compass Pathways stünde der Aktienkurs von Core One Labs aktuell bei über 30,00 $ (CDN). Nun, der geplante Börsengang an die Nasdaq soll ja wahrscheinlich auch einiges an Geld in die Kassen spülen, weshalb man vielleicht davon ausgehen könnte, dass mit der Quotierung an der Nasdaq auch zusätzliche Aktien herausgegeben werden. Aber selbst dann, Details hierzu sind noch keine bekannt, würde die Aktie von Core One im direkten Bewertungsvergleich zu Compass Pathways definitiv zweistellig sein, meinen Sie nicht!?

    Wir sehen in der Aktie von Core One jedenfalls eine gewaltig große Chance: Ein großer Forschungserfolg sollte in unseren Augen sicherlich eine Kursvervielfachung triggern können. Und gerade das aktuelle Kursniveau erscheint in Hinblick der bislang kommunizierten Forschungsergebnisse und dem Streben an die Nasdaq extrem attraktiv. Gestern Morgen meldete Core One die Akquisition einer US-Klinik. Die Fühler in die USA werden also – womöglich auch in Hinblick des vielleicht schon bald anstehenden Nasdaq-Listings, ausgestreckt:

    Core One Labs*
    WKN: A2P8K3
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)

    Breaking News:

    Core One Labs Finalizes Deal to Acquire Ketamine Infusions Centers of Texas, Entering the US Market for Psychedelic Treatments

    HIER mehr lesen.

    Die gestern gemeldete Transaktion ist der erste Schritt für das Unternehmen in die USA. Die Akquisition einer Ketamin-Klinik im US-amerikansichen Texas (KICT) bringt dem Unternehmen u.a. auch Zugang zu passenden Patienten in den USA.  Ketamin-Kliniken sind in den USA immer angesagter bei der Behandlung von Depressionen, Angstzuständen, Zwangsstörungen und PTBS inzwischen stark im Kommen.

    Unser aktuelles Conclusio:

    Wir rechnen schon zeitnah mit ganz deutlichen Zuwächsen beim Aktienkurs und gehen sogar so weit zu sagen, dass das kleine Unternehmen aus Kanada bald schon die bislang zwei börsennotierten Milliardenkonzerne in seiner Branche (Compass Pathways und Mind Medicine) schon kurzfristig überholen könnte, wohl spätestens aber mit dem schon in Planung befindlichen Börsengang an die Nasdaq, denn das, was Core One laut einer kürzlich veröffentlichten Ad-hoc-Meldung nun auch mit Patenten sichern soll, kommt in der Forschung mit Psychedelika wohl einer Revolution gleich. Wir sehen jetzt eine wahrscheinlich wirklich rasante Rallye auf uns zukommen und aktuell eine sehr große Kurschance, die unseres Erachtens nicht ungenutzt bleiben sollte. Der Abschied vom Pennystock-Niveau erscheint naheliegend.

    Hochspekulativ orientiere Anleger sollten unseres Erachtens in jedem Fall jegliche Kurschancen für sich nutzen, können diese jetzt möglicherweise im “Peter Thiel-Stadium” (Facebook, PayPal, Compass Pathways u.a.), also im Frühstadium vor einem möglichen und vor kurzem angekündigten Nasdaq-Börsengang investieren. Denn noch notiert die Aktie im Pennysegment an der kanadischen Börse.

    “Sie könnten sie als Konkurrenten betrachten, aber in unserem Fall betrachten wir sie als potenzielle Kunden.” –  Dr. Robert E. W. Hancock über andere Unternehmen im Psilocybin-Bereich.

    Big Move!

    Einen 71%-Move legte Compass Pathways allein am Tag seines Börsendebüts an der Nasdaq im September letzten Jahres hin. Es folgten rund weitere 200% Rendite. Über 100 Mio. USD gingen mit dem IPO in das Unternehmen, das 2016 gegründet wurde und dafür Sorge tragen möchte, dass künftig mithilfe von synthetisch hergestelltem Psilocybin Depressionen und Suchtkrankheiten behandelt werden können. Prominente Anleger wie Peter Thiel, Moore Capital oder Christian Angermayer sind investiert. Das Unternehmen ist inzwischen mit über 1,6 Mrd. USD bewertet.

    „Es war das wichtigste, bewegendste, positivste Erlebnis meines ganzen Lebens, und da kommt nichts anderes auch nur in die Nähe“ – Der deutsche Star-Investor Christian Angermayer und früher Aktionär von Compass Pathways über einen Selbsttest mit “Magic Mushrooms” in der Karibik (hier ist auch der private Konsum legal)

    Info: Der Star-Investor wurde mit der Gründung des Bezahldienstes Paypal und einer Beteiligung an Facebook zum Milliardär und dürfte sich auch über eine ordentliche Rendite bei Compass Pathways freuen.

    Ausgerechnet das noch im Pennysegment notierendes Unternehmen aus Kanada könnte Compass Pathways dank einer revolutionären Herstellungsmethode von biosynthetischem Psilocybin schon sehr zeitnah im Entwickungstadium überflügeln, bringt es aber derzeit nicht einmal auf ein Dreißigstel der Börsenbewertung von Compass Pathways.

    Einer der angesehensten Professoren Kanadas, der für seine internationalen Forschungserfolge mit zahlreichen hochdotierten Preisen “übersät” wurde,  forscht mit seiner in 2018 gegründeten Vocan Biosciences, die seit dem Jahreswechsel zu 100% zu Core One gehört (man sieht es bereits im Kursverlauf), an der derzeit wahrscheinlich weltweit kostengünstigsten Methode, biosynthetisches Psilocybin herzustellen. Dabei soll ein spezielles Bakterium zum Einsatz kommen. Gelingt der Nachweis, dürfte Core One Labs international in aller Munde sein, insbesondere auch in Hinblick des am vergangenen Wochenende angekündigten Nasdaq-Listing ((HIER mehr lesen). Core One Labs sucht die Notierung an der großen US-Börse, u.a. wohl auch, um eine angemessen erscheinende Bewertung zu erhalten.

    (…) Darüber hinaus würde der größere Zugang (Anm.: zu Investoren) zu einer angemesseneren Bewertung führen, da das Management der Ansicht ist, dass das Unternehmen im Vergleich zu seinen Mitbewerbern erheblich unterbewertet ist.” – Auszug aus der Ad-hoc-Meldung zum angekündigten Nasdaq-Listing.

    Und dass sich die langen Forschungen gelohnt haben, hat der Professor und seines Zeichens Vorstand von Core One, Dr. Robert E.W. Hancock, gestern Abend in seiner internationalen Videopräsentation äußerst eindrucksvoll demonstrieren können. Patentanmeldungen befinden sich nun in Vorbereitung.

    Lesen Sie hier eines unserer jüngsten Updates zu Core One Labs:

    Core One der nächste Kursvervielfacher nach Mountain Valley MD?

    Tatsächlich könnten Core-One-Aktionäre jetzt nach der auch durch uns im Frühstadium vorgestellten Mountain Valley MD den nächsten Kursvervielfacher im Depot haben. Sie sehen selbst, was in den letzten Monaten mit der Aktie von Mountain Valley MD passiert ist. Auch Mountain Valley meldete einen großen Durchbruch in der Wissenschaft, den Durchbruch bei der Solubilisierung von Ivermectin, die es nun möglich machen könnte, Ivermectin über Injektionen oder Inhalationen ohne organische Lösungsmittel zu verabreichen. Wir haben einige Wochen vor einer Kursvervielfachung mehrfach hingewiesen. Gestern gab es erneut einen bislang höchsten Kursschluss für die Aktionäre von Mountain Valley:

     Mit 1,95 $ (CDN) notiert die Aktie heute 15 MAL HÖHER als noch vor drei Monaten (0,13 $ am 10.November 2020).

    Die aktuell “Großen” der Forschung mit Psychedelika wie Compass Pathways oder Mind Medicine könnten vielleicht schon in diesen Tagen von der noch kleinen Core One Labs überflügelt werden. Die zwei Platzhirsche der Branche sind mit Milliarden bewertet.

    Extrem nah! Schon zu Weihnachten teils 150% an nur einem Handelstag!

    Fast schon unbemerkt meldete Core One vor kurzem einen großen Meilenstein und kommt somit seinem Ziel, weltweit der günstigste Anbieter einer synthetischen Form von Psilocybin zu werden, ganz offensichtlich extrem nah, nachdem man schon im Rahmen der Forschung der bestmöglichen Dosierungsmethoden einen ersten Durchbruch vermeldete. Gelingt der ganz große Durchbruch (die Herstellung), dürften Core One und der erfolgreiche und angesehene Forscher Universitätsprofessor Dr. Robert E.W. Hancock international sehr schnell in aller Munde sein.

    Eine Erfolgsmeldung hatte schon unmittelbar nach Weihnachten bei der Core-One-Aktie ein Kursplus von teilweise über 150% an nur einem Handelstag auslöst.

    Noch zählt Core One bewertungstechnisch in die Kategorie der Micro Caps und notiert als Pennystock an der Heimatbörse in Kanada. Demonstriert Hancock mit seiner Core One aber bald die erfolgreiche Herstellung von synthetischem Psilocybin (und zwar das weltweit herstellungstechnisch kostengünstigste), könnte das Unternehmen die aktuelle Bewertung einer Compass Pathways (1,6 Mrd. USD) vielleicht sogar überflügeln, denn Core One ist mit nicht einmal einem Zwanzigstel hiervon bewertet und wäre aber dann den Mitbewerbern womöglich um einige Nasenlängen voraus.

    Wenn wir also im Fall von Core One Labs von einem potenziellen Tenbagger sprechen, was häufig im anderen Kontext eher nach einer übertrieben Superlative klingt, erscheint die Definition in diesem Fall alles andere als übertrieben. Erst vor einigen Tagen meldete Core One, dass nun nach ersten erfolgreichen Forschungen die notwendige Anlage zur Herstellung biosynthetischem Psilocybin angeschafft und bereits montiert wurde. Mit einer zeitnahen und wahrscheinlich sehr medienwirksamen Demonstration der Psilocybin-Herstellung darf nun also jederzeit gerechnet werden.

    “Angesichts seiner innovativen Geschäftsstrategie und seines starken Führungsteams ist das Unternehmen gut aufgestellt, um sich zu einem der größten und einflussreichsten Unternehmen zu entwickeln, das sich mit dem gesundheitlichen und gesellschaftlichen Nutzen von sicheren psychedelischen Wirkstoffen befasst.” – Universitätsprofessor Dr. Robert E.W. Hancock, Empfänger der höchsten kanadischen Auszeichnung “Order of Canada”

    Atemberaubende Performance!

    Die Aktien der derzeit zwei großen und bekanntesten Unternehmen der Branche (Compass Pathways und Mind Medicine) haben für Anleger der frühen Stunde bereits eine atemberaubende Performance hingelegt. International berichten Medien über eine der womöglich aussichtsreichsten neuen Therapieformen bei Depressionen oder Suchtkrankheiten, ein gewaltiger Markt, der auch aus dem ehemaligen Micro Cap Mind Medicine einen Milliardenkonzern machte. Diese Transformation, die vom Micro Cap zum Milliardenunternehmen, dürfte Core One jetzt in unseren Augen vor sich haben, und Anleger, die frühzeitig Mut beweisen, könnten von der sich wohl schon abzeichnenden Entwicklung am meisten profitieren.

    Weltweit führender Mikrobiologe ist Chairman von Core One (Noch-Pennystock!)!

    Der Universitätsprofessor Dr. Robert E.W. Hancock gehört nicht nur zu den weltweit anerkanntesten Mikrobiologen, er ist auch einer der führenden Forscher in ganz Kanada und hat dort die höchstmögliche Auszeichnung des Landes (Order of Canada) für seine besonderen Verdienste erhalten. Hancock gehört (mit mehr als 108.000 Zitaten) zu einem der weltweit am häufigsten zitierten Wissenschaftler des International Scientific Indexing (ISI) und wurde von der kanadischen Regierung zum Chair des Forschungslehrstuhls für Gesundheit und Genomik ernannt.

    Dr. Robert E.W. Hancock, der Gründer und Chairman von Vocan ist ein führender und anerkannter Forscher und ist Professor an der kanadischen Universität von British Columbia in den Bereichen Mikrobiologie und Immunologie. Er hat mit der Order Of Canada den in Kanada höchstmöglichen Orden und zahlreiche Awards für seine Forschungsarbeiten erhalten.

    Die Liste der Auszeichungen des Professors bei Wikipedia ist lang und umfasst fast 40 Einträge!

    Genau dieser Mann ist der Chairman von Core One und glaubt, mit Core One dank seiner bisherigen Forschungsarbeiten die weltweit kostengünstigste Herstellung einer synthetischen Form von Psilocybin in GMP-Qualität anbieten können. Hancock hatte zwecks Forschung zum Synthetisieren von Psilocybin die Vocan Biotechnologies gegründet, die seit kurzem zu 100% Core One gehört. Deshalb steht Dr. Hancock jetzt auch dem nun börsennotierten Mutterunternehmen der neu übernommenen Vocan als Chairman vor und und wird die zukünftigen Entwicklungsfortschritte mit der Öffentlichkeit teilen.

    Wir sehen in der Aktie von Core One eine derzeit eimalig starke Einstiegsmöglichkeit, die in unseren Augen vom smarten Investor nicht ungenutzt bleiben sollte und meinen, dass sich ein bereits frühzeitiger Einstieg ganz besonders lohnen sollte.

    Core One bald weltweit günstigste Anbieter einer synthetischen Form von Psilocybin

    Fakt ist wohl: Wird Core One tatsächlich der weltweit günstigste Anbieter einer synthetischen Form von Psilocybin, dürfte das Unternehmen den internationalen Wettbewerb ausstechen und auch die zwei milliardenschweren weltweit bekannten Konzerne der Branche, Compass Pathways (Peter Thiel) und Mind Medicine, die alle zwei noch forschen und mit Milliardenbewertungen an der Börse notieren, hinter sich lassen. die Aktie von Core One dürfte dann weit höher zu bewerten sein als die der beiden großen Mitbewerber. Wir sehen in Hinblick zu erwartender Forschungsergebnisse ohnehin eine schelle Anpassung an die Bewertung der beiden Platzhirsche kommen. Mind Medicine ist mit 1,6 Mrd. Dollar (CDN), Compass Pathways mit rund 1,7 Mrd. USD bewertet.

    “Die Aktie von Core One müsste bei einer Anpassung auf die Bewertung von Mind Medicine aktuell bei 21,50 $ (CDN) notieren.”

    Ohnehin haben Aktien von zahlreichen Wettbewerbern in diesem ganz speziellen Segment, dem Experten massives Upside bescheinigen, in den letzten Monaten überdurchschnittliche Renditen hingelegt: Mancher Wert hat sich gar binnen weniger Monate verzehnfacht! Ein Hype, von dem gerade Core One jetzt ganz besonders profitieren dürfte.

    Core One: Hier sehen wir in 2021 den ersten großen Handlungsbedarf!

    Im Erfolgsfall sehen wir rückblickend schon in Kürze den ersten großen Kursvervielfacher des neuen Jahres. Die Bekanntgabe der Akquisition des eingangs erwähnten Unternehmens Vocan Biotechnologies löste für die Aktie Core One  nach den Weihnachtsfestlichkeiten und der darauf folgenden Wiederaufnahme des Börsenhandels einen Kurssprung von teils über 150% an nur einem Handelstag aus. Die Übernahme von Vocan ist nun abgeschlossen und Core One steht im unmittelbaren Wettbewerb zu Unternehmen, die an der Börse teils mit mehreren Milliarden bewertet sind und als äußerst vielversprechend erachtet werden. Tatsächlich könnte Core One sogar vergleichsweise die Nase vorn haben, was sich schon in den nächsten Wochen herausstellen dürfte (weitere heftige Spekulation!!!)!

    Nicht mehr lange Pennystock!?

    Wir spekulieren nun nach Abschluss der Vovan-Übernahme und der neuen Unternehmensführung durch Dr. Hancock auf eine zügige Annäherung der Bewertung von Core One an die Bewertungen der Mitbewerber, auf eine heftige Kursrallye, die auch die Bewertung von Core One schon kurzfristig in den Milliardenbereich heben könnte.

    Noch können Anleger, die mutig sind und im Erfolgsfall hierfür ganz erheblich belohnt werden dürften, die Aktie von Core One als Pennystock kaufen. Wir glauben nicht, dass dieser Zustand noch lange anhalten wird, womöglich nicht einmal mehr Tage. Wir glauben daher ferner, dass Anleger bereits frühzeitig positioniert sein sollten, hatten sich auch Aktien anderer ähnlicher Unternehmen in den letzten Wochen im Kurs teils vervielfacht.

    Der Abschluss des bekannt gegebenen Deals mit Vocan Biotechnologies stellt in unseren Augen eine real existierende “Tenbagger-Chance” dar. Lesen Sie weiter:

    Gamechanger for Core One: Jetzt potenziell unvergleichlich großer Kurshebel!?

    Der Aktienkurs von Mind Medicine hat sich allein seit September 2020 im Hoch mehr als verzehnfacht, seit Börsengang im März diesen Jahres sogar mehr als verzwanzigfacht. Mit über 1,5 Mrd. Dollar (CDN) wird das Unternehmen, das mit “Magic Mushrooms” Depressionen heilen will, derzeit bewertet. Einer der erfolgreichsten Börsengänge 2020 an der US-Börse Nasdaq heißt Compass Pathways: Auch dieses Unternehmen arbeitet an einer Medikation gegen Depressionen und wird aktuell an der Börse mit rund 1,7 Mrd. USD bewertet. Compass Pathways hat ein Patent auf die Herstellung einer synthetischen Form von Psilocybin angemeldet.

    “Das Geschäftsmodell kommt offenbar an. (…) Investoren waren wie berauscht.” – Die Welt zum IPO von Compass Pathways im September

    In der Natur kommt dieser halluzinogen wirkende Stoff in bestimmten Pilzarten vor, bekannt als “Magic Mushrooms”. Experten sehen eine rosige Zukunft: Andrew Left von Citron Research, der vor allem auch für seine Shortempfehlungen bekannt ist, sieht bei Compass Pathways allerdings sogar massives Potenzial und eine angemessene Bewertung bei rund 3,5 Mrd. USD. Seitdem Left die Aktie des Elektroautoherstellers Tesla zum Kauf empfohlen hat, legte diese um 700 Prozent zu.

    Die Übernahme von Vocan Biotechnologies, die das Unternehmen jetzt in den direkten Wettbewerb zu Unternehmen wie Compass Pathways oder Mind Medicine ins Rennen schickt, sollte in unseren Augen allein schon kurzfristig (und erneut) für prozentual dreistellige Kursgewinne sorgen können.  Aber es kommt noch besser!

    Core One Labs Completes Acquisition of Vocan Biotechnologies Inc.

    HIER mehr lesen.

    Den Abschluss des Deals mit Vocan Biotechnologies sehen (wahrscheinlich nicht nur) wir in der Tat als einen gewaltigen Gamechanger für Core One. Core One könnte mit Vocan jetzt sehr schnell die Mitbewerber abhängen. Und wenn selbst die für ihr Shortselling bekannte Experten für eine Compass Pathways eine Bewertung von 3,5 Mrd. USD für angemessen erachten, dann ist es nicht schwer zu verstehen, warum wir bei Core One jetzt tatsächlich an einen Kursvervielfacher glauben, ist Core One aktuell mit nicht einmal einem Zwanzigstel von Compass Pathways bewertet.

    Auszug aus der Meldung zur jetzt abgeschlossenen Akquisition von Vocan:

    “Durch die Akquisition von Vocan verfügt das Unternehmen über alle erforderlichen Lizenz- und Forschungseinrichtungen, um die Entwicklung von Psilocybin als alternative Therapie voranzutreiben. Das führende Forschungsteam von Vocan unter der Leitung von Dr. Hancock in Kombination mit seinem geistigen Eigentum zur Herstellung und Patentierung von biosynthetisiertem Psilocybin in API-Qualität positioniert Core One als führend im psychedelischen Bereich.

    Sobald Vocan Psilocybin in großem Maßstab produzieren kann, haben wir das Potenzial, Produkte zu geringeren Kosten als jedes andere Unternehmen anzubieten und somit die gesamte Branche zu revolutionieren. Die Übernahme von Vocan positioniert das Unternehmen als vertikal integrierten Branchenführer mit Produktionseinrichtungen, Patientenzugang und proprietären Verabreichungsmethoden.”

    “Führend im psychedelischen Bereich”!

    … “positioniert Core als führend im psychedelischen Bereich”: Das ist eine deutliche Ansage, die wir aufgrund des Kalibers eines Dr. Robert E.W.  Hancock (hierzu gleich mehr) absolut für bare Münze nehmen. Was jetzt sehr zeitnah passieren wird, wenn der Markt das genauso sieht (und daran hegen wir keinen Zweifel), bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars: Bilden Sie sich selbst Ihre Meinung!

     

    Schnelle Angleichung an Bewertung einer Mind Medicine oder Compass Pathways möglich: Massives Upsidepotenzial!

    Anleger konnten mit der Aktie von Mind Medicine mehr als nur gut verdienen: Vom Pennystock zum Milliardenkonzern!

    Einer der angesehensten Forscher Kanadas ist nun der neuen Chairman des Unternehmens Core One Labs, das allerdings nur mit einem kleinen Bruchteil der beiden eingangs genannten Unternehmen (Mind Medicine und Compass Pathways) bewertet ist, die an der Börse jüngst so groß gefeiert wurden.

    Aufgepasst: Prof. Dr. Robert Hancock betreibt mit Vocan und in Zusammenarbeit mit der kanadischen Universität von British Columbia (UBC) eines von in ganz Kanada nur drei lizenzierten Laboren, die überhaupt mit psychedelischen Drogen forschen dürfen. Auch der Universitätsprofessor Dr. Hancock arbeitet im Rahmen seiner Unternehmungen für Vocan wie Compass daran, Psilocybin in einer reinen und synthetischen Form herzustellen und will eine weltweit einzigartige Lösung haben, die am kostengünstigsten sein soll. Weitere Meldungen und Fortschritte hierzu dürften großen Zündstoff für die weitere Kursentwicklung darstellen.

    Neben Depressionen sollen auch Suchtkrankheiten geheilt werden. Genau diese Vocan, einer der renommiertesten Professoren Kanadas mit seinem Team, gehören jetzt zu 100% Core One, die bereits zwei Kliniken in Kanada betreibt (mit einer Datenbank von über 200.000 Patienten!). Mit den parallel patentierten Nanostrips hat Core One definitiv ein weiteres Alleinstelllungsmerkmal in der Branche und dürfte jetzt mit der abgeschlossenen Übernahme von Vocan und der neuen Personalie (Hancock) auf ein großes Medien- und Investorenecho treffen.

    Mit Dr. Hancock als Forschungsleiter und Chairman dürfte Core One dürfte jetzt mit der abgeschlossenen Vocan-Übernahme neben Mind Medicine und Compass Pathways als eines der vielversprechendsten Unternehmen in der Magic-Mushroom-Branche in ganz Nordamerika gelten.

    Die Aktie von Core One notiert wie vor nur Monaten noch auch die von Mind Medicine als Pennystock an der kanadischen Börse. Somit bietet sich wohl definitiv eine der aktuell spannendsten und in unseren Augen jetzt aussichtsreichsten Einstiegsmöglichkeiten in den höchst vielversprechenden Sektor der “Mushroom-Aktien”.

    “Der Cannabis-Markt bietet immer noch gewaltige Wachstumschancen. Anleger, die jedoch die gewaltigen Gewinne der ersten Stunde mitnehmen wollen, wenden sich jetzt vermehrt einem neuen Trend zu: Psychedelische Aktien.” – Sharedeals.de im Dezember 2020

    Mind Medicine kommt inzwischen der Bewertung des Nasdaq-Unternehmens Compass Pathways (1,7 Mrd. USD) immer näher, was wir jetzt auch bei Core One als Folge der 100%-igen Vocan-Übernahme kommen sehen. Somit läge das Potenzial mit der Core-One-Aktie jetzt auf jeden Fall einmal im “Tenbagger”-Bereich.

    Wir erwarten in der Tat für die Aktie von Core One, einem Unternehmen, das ähnlich wie der aktuelle Börsenstar Mountain Valley (Kursvervielfacher im Dezember 2020, den wir unseren LeserInnen auch bereits im Frühstadium vorgestellt haben) innovative Streifen entwickelt hat, die patentierten Nanostrips, die Wirkstoffe oral schneller zuführen können und somit zu einer deutlich verbesserten Wirkung führen sollen, einen Höhenflug, der für nicht unerhebliche Zugewinne in den Depots der Aktionäre sorgen könnte.

    Wie Compass Pathways mit Peter Thiel oder dem deutschen Investor Christian Angermeyer prominente Unterstützung hat, so sah man übrigens auch schon bei Core One-Gründer Brad Eckenweiler Prominenz wie den US-Star Charlie Sheen (Two And A Half Men) anklopfen.

    Hohe zweistellige Millionenbeträge von Risikokapitalgebern

    Sheen zu Besuch bei Core One mit Unternehmensgründer Brad Eckenweiler

    Magic-Muhroom-Aktien durchleben derzeit ohnehin einen extremen Hype an den Börsen. Die Aktien fast aller Aktien (Mind Medicine, MyDecine, Numi u.a.) in dem Segment haben in den letzten Monaten den Markt deutlich outperformt. Hohe zweistellige Millionenbeträge wurden jüngst von Risikokapitalgebern in aussichtsreiche Unternehmen wie Compass Pathways oder Mind Medicine investiert. Letztere hat erst kurz vor dem Jahreswechsel ein 80 Mio.-Dollar-Investment (CDN) bekannt gegeben, und dieses bei einer aktuellen Milliardenbewertung. Die Aktie von Core One müsste bei einer Anpassung auf die Bewertung von Mind Medicine aktuell bei 21,50 $ (CDN) notieren. Der Schlusskurs der Core One-Aktie lag gestern an der Heimatbörse in Kanada bei 0,86 $!

    Wir sehen nun nach Abschluss der Vocan-Akquisiton jedenfalls ganz klar eine Bewertungsannäherung kommen.

     

    „Breakthrough Therapie“

    Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA hat die Psilocybin-Therapie im vergangenen Jahr als sog. „Breakthrough Therapie“ deklariert, was in den USA zu einem beschleunigten Genehmigungsverfahren führt. Ähnlich wie Cannabis ist Psilocybin aktuell in den USA auf Bundesebene noch illegal. Denver in Colorado war die erste Stadt, die den Besitz von psychedelischen Pilzen in 2019 entkriminalisierte. Inzwischen sind aber mit u.a. Oakland und Santa Cruz in Kalifornien der Stadt Denver gefolgt. Mit Biden als neuen US-Präsidenten dürfte ähnlich wie in den Cannabissektor weitere Bewegung kommen.

    Wir glauben aber ähnlich wie der deutsche Starinvestor Angermeyer an das wirklich große Potenzial in Medikamenten aus psychedelischen Drogen: Angermeyer sieht ein Milliardengeschäft kommen.

    Weltweit sind laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr als 264 Millionen Menschen von Depressionen betroffen. Die häufigste Medikation erfolgt über die Einnahme von Antidepressiva, die den Serotoninspiegel im Gehirn erhöhen und so die Stimmung verbessern. Diese Präparate wirken jedoch nicht bei jedem und müssen in der Regel als Langzeitbehandlung verschrieben werden, um die Wirksamkeit aufrechtzuerhalten. Psychedelika hingegen sollen die menschliche Gehirnfunktion rascher verändern und könnten daher zukünftig Patienten mit geringeren Dosen behandeln, wenn sie mit einer Therapie kombiniert werden, so glauben britische Forscher vom Kings College in London (KCL) nach der Durchführung der bislang größten kontrollierten Studie.

    Auf einer Webseite in Kanada lesen wir bereits die Frage, ob Core One das Pendant zu GW Pharma im Psilocybin-Sektor werden könnte: GW Pharma hat mit Epidiolex einen Wirkstoff entwickelt, der Cannabidiol (CBD) enthält, aber kein Tetra­hydrocannabinol (THC), das sonst die berauschende Wirkung entfaltet und zur Behandlung von Epilepsie eingesetzt wird. GW Pharma ist definitiv eine der großen Erfolgsstories der letzten Jahre und heute mit rund 3,7 Mrd. USD bewertet. Gelingt auch Core One der große Durchbruch, könnte eine ähnlich große Erfolgsstory entstehen und Anleger der frühen Stunde richtig groß profitieren. In diesem Sinne:

    Viel Erfolg!

    Informieren Sie sich selbst über Core One:
    Webseite: https://core1labs.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca


    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Core One.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Core One zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Core One und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Core One einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Core One und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von BevCanna im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Mountain Valley MD zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Mountain Valley MD und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Mountain Valley MD einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Mountain Valley MD und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Mountain Valley MD im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    – Werbung / Marketingmitteilung –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Sondermeldung: Sensationeller Durchbruch? Heilung… Diesem Unternehmen könnte nun schon in den nächsten Tagen das gelingen, was in der Forschung noch keinem anderen gelungen ist. Man könnte einen internationalen Durchbruch feiern.