checkAd

Formycon Aktie deutlich im Plus Gute News für COVID-19 Medikamentenkandidaten FYB207

Nachrichtenquelle: 4investors
24.02.2021, 09:00  |  230   |   |   

In den letzten Tagen musste die Formycon Aktie nach ihrer vorangegangenen Kursrallye Federn lassen. Doch nachdem Kurssprung von 31,20 Euro per Anfang Dezember 2020 auf jüngst erreichte knapp 80 Euro blieb der mehrtägige Rückschlag auf gestern erreichte 57 Euro zwar schmerzhaft, konnte aber nur rund die Hälfte des vorangegangenen Anstiegs wieder kompensieren. Und heute Morgen geht es für den Aktienkurs von Formycon schon wieder ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Formycon Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Formycon Aktie deutlich im Plus Gute News für COVID-19 Medikamentenkandidaten FYB207 In den letzten Tagen musste die Formycon Aktie nach ihrer vorangegangenen Kursrallye Federn lassen. Doch nachdem Kurssprung von 31,20 Euro per Anfang Dezember 2020 auf jüngst erreichte knapp 80 Euro blieb der mehrtägige Rückschlag auf gestern …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel