checkAd

Anlegerverlag Plug Power geht wieder durch die Decke!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
24.02.2021, 12:48  |  175   |   |   

Damit hatte nach den gestrigen Zahlen wohl kein Anleger mehr gerechnet! Nachdem gestern erneut der gesamte Aktienmarkt zusammengebrochen ist und sämtliche Aktien an der Börse auf rot schalten mussten, geht es nun endlich wieder bergauf. Auch Plug Power kann davon heute wieder satt profitieren und nähert sich seinen Zielwerten wieder etwas an. Es braucht nur ein bisschen Zeit!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Hier geht es jetzt wieder richtig rund! Man sollte schnell einsteigen, denn niemand weiß wo die Reise noch hingehen kann! Ziel von Plug Power dürfte es auf jeden Fall sein, das Allzeithoch von fast 60 Euro wieder zu erreichen. Mit dem aktuellen Aufwärtstrend dürfte das auf jeden Fall kein Problem sein! Somit gilt für die Anleger: schnell in Position bringen!

Was für eine wilde Fahrt, die man bei dieser Wasserstoff-Aktie derzeit erleben muss! Der Brennstoffzellenhersteller geht weiter durch die Decke und zieht die Anleger wieder mächtig in seinen Bann! Also schnell bereitmachen, denn es wird noch weitergehen als der bisherige Aufwärtstrend von 5,22 Prozent und 2,00 Euro. Der neue Kurswert liegt bereits bei 40,25 Euro!

Fazit: Wie geht es bei Plug Power jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power geht wieder durch die Decke! Damit hatte nach den gestrigen Zahlen wohl kein Anleger mehr gerechnet! Nachdem gestern erneut der gesamte Aktienmarkt zusammengebrochen ist und sämtliche Aktien an der Börse auf rot schalten mussten, geht es nun endlich wieder bergauf. Auch Plug Power kann davon heute wieder satt profitieren und nähert sich seinen Zielwerten wieder etwas an. Es braucht nur […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel