checkAd
Nach dem 17. Ikea-Schrank ist das Ende der Fahnenstange erreicht, sagt Christof Winkelmann
Foto: finanzbusiness

"Nach dem 17. Ikea-Schrank ist das Ende der Fahnenstange erreicht", sagt Christof Winkelmann

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
24.02.2021, 15:55  |  134   |   |   

Das Vorstandsmitglied der Aareal Bank erwartet, dass es im Onlinehandel einen klaren Rückgang geben wird. Ebenso prognostiziert er, dass Menschen wieder reisen, sobald sie dürfen - und sich der Markt für Hotelimmobilien entsprechend erholen werde.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Nach dem 17. Ikea-Schrank ist das Ende der Fahnenstange erreicht", sagt Christof Winkelmann Das Vorstandsmitglied der Aareal Bank erwartet, dass es im Onlinehandel einen klaren Rückgang geben wird. Ebenso prognostiziert er, dass Menschen wieder reisen, sobald sie dürfen - und sich der Markt für Hotelimmobilien entsprechend erholen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel