checkAd

    Pressestimme  137  0 Kommentare 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu Spahn

    HANNOVER (dpa-AFX) - "Hannoversche Allgemeine Zeitung" zu Spahn:

    "'Wir sind pandemiemüde', sagte Spahn gestern im Bundestag. Das ist wahr. Vor allem aber sind "wir" müde, einem Gesundheitsminister zuzusehen, der viel Zeit in persönliche PR und wenig in vorausschauende Pandemiepolitik investiert. Jens Spahn sollte einfach seinen Job machen. Dann müssten "wir" ihm auch weniger verzeihen."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu Spahn "Hannoversche Allgemeine Zeitung" zu Spahn: "'Wir sind pandemiemüde', sagte Spahn gestern im Bundestag. Das ist wahr. Vor allem aber sind "wir" müde, einem Gesundheitsminister zuzusehen, der viel Zeit in persönliche PR und wenig in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer