checkAd

    Elektromobilität  1493
    Anzeige
    NIO, Silver Viper, BYD: E-Auto-Anleger sollten um die Ecke denken

    Die Elektromobilität krempelt mehr Branchen um, als viele denken. Dass E-Autos auf Lithium oder auch Kupfer angewiesen sind, ist längst bekannt.

    Dass chinesische Hersteller inzwischen rund um Elektromobilität einen Wettbewerbsvorteil haben und Hersteller wie BYD oder NIO zu Recht gehyped werden, ist ebenfalls ein offenes Geheimnis. Wieso aber Silber eine Alternative für Anleger mit einem Faible für E-Auto-Aktien sein kann, beleuchten wir in diesem Artikel. Doch zunächst zu einer Auto-Aktie, die es in sich hat.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Verfasst von ESG Aktien
    Elektromobilität NIO, Silver Viper, BYD: E-Auto-Anleger sollten um die Ecke denken Die Elektromobilität krempelt mehr Branchen um, als viele denken. Dass E-Autos auf Lithium oder auch Kupfer angewiesen sind, ist längst bekannt.