checkAd

     152  0 Kommentare Der Höhenflug des Bitcoins hält Banken dazu an, sich mit dem Thema Blockchain zu befassen, meint Oliver Hommel

    Der Zahlungsverkehrsexperte von Accenture sieht die Kryptowährung aber eher als Spekulations- oder Anlageobjekt. Im Gespräch mit FinanzBusiness rät er Banken, sich jetzt Gedanken über die Ausgabe und Verarbeitung von digitalem Giralgeld zu machen.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Der Höhenflug des Bitcoins hält Banken dazu an, sich mit dem Thema Blockchain zu befassen, meint Oliver Hommel Der Zahlungsverkehrsexperte von Accenture sieht die Kryptowährung aber eher als Spekulations- oder Anlageobjekt. Im Gespräch mit FinanzBusiness rät er Banken, sich jetzt Gedanken über die Ausgabe und Verarbeitung von digitalem Giralgeld zu …