checkAd

Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein

Nachrichtenquelle: IRW Press
25.02.2021, 09:18  |  496   |   |   

 

VANCOUVER, BC, 25. Februar 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“) oder (das „Unternehmen“), ein Hersteller preisgekrönter Lebensmittel auf Pflanzenbasis, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige Tochtergesellschaft kitskitchen Health Foods Inc. in Kürze eine Auswahl an milchfreien Käsesorten auf den Markt bringen wird. Derzeit werden vier pflanzliche Käsesorten unter dem Namen kitsCheeze entwickelt.

 

Die Einführung von kitsCheeze ist ein kontinuierliches Zeichen für das Engagement von Modern Meat, seine Produktlinie organisch aufzubauen - von der Forschung und Entwicklung bis zur Produkteinführung. Laut Research and Markets (September 2020) wird der vegane Käsemarkt, der im Jahr 2019 auf $1,23 Milliarden US-Dollar geschätzt wurde, bis 2027 eine Gesamtmarktgröße von $4,42 Milliarden US-Dollar erreichen, da viele Milchkonsumenten auf gesunde, kalorienarme Alternativen umsteigen wollen.

 

KitsCheeze wird mit vier Käse-Alternativen einschließlich Crumbled Parmesan, Mozzarella Brine, Cheddar Cheeze sowie einer Reihe von Cheeze Sauces, einschließlich einer cremigen Mac-n-Cheese-Variante und einer pikant-scharfen Jalapeno-Queso-Nacho-Sauce, eingeführt werden.

 

 

 

„Wir haben die neuen veganen Käsesorten entwickelt, um unser pflanzliches Angebot noch weiter zu ergänzen und zu zeigen, dass man beim veganen Essen und Kochen keine Kompromisse bei Aroma und Geschmack machen muss“, erklärt Tara Haddad, Gründerin und CEO von Modern Meat. „Die Herstellung hochwertiger pflanzlicher Käsesorten war für uns eine natürliche Entwicklung, da die Produktklasse veganer Käsealternativen weiterhin rasant wächst. Der Markt für Milch-Ersatzprodukten ist nicht nur spannend, sondern auch bedeutend.“

 

Joni Berg, Mitbegründerin der renommierten Suppen von kitskitchen, hat sich mit den Produktentwicklungsspezialisten von Modern Meat zusammengetan, um die neue vegane Käselinie auf den Markt zu bringen.

 

„Ich freue mich, die Produktentwicklung für kitsCheeze zu leiten und die zukünftigen Vertriebs- und Wachstumspläne zu unterstützen“, sagte Joni. „Die Zusammenarbeit mit dem Team von Modern Meat, um milchfreie Alternativen zu meinem Lieblingslebensmittel zu kreieren, war eine unglaubliche Erfahrung und ich freue mich darauf, die Marke wachsen zu sehen. Die veganen Käsesorten, die wir hergestellt haben, ähneln in Geschmack und Textur den traditionellen Käsesorten und wir erwarten, dass sie von Verbrauchern, die einen geeigneten Ersatz suchen, sehr gut angenommen werden.“

Seite 1 von 3
Modern Plant Based Foods Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein  VANCOUVER, BC, 25. Februar 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“) oder (das „Unternehmen“), ein Hersteller preisgekrönter Lebensmittel auf Pflanzenbasis, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige Tochtergesellschaft kitskitchen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel