checkAd

Neues Polizeigesetz: Weniger Rechte für die Staatsmacht, mehr Freiraum für die Clans

25.02.2021, 10:09  |  1774   |   |   

Seit Beginn des neuen Jahres konnte man fast den Eindruck gewinnen, bei der Berliner Polizei wehe von ganz oben her ein neuer Wind. Nicht nur, dass im Stadtgebiet an vielen Orten eine ungewöhnliche Polizeipräsenz zu Tage trat – und das sogar in den Problembezirken wie Neukölln, Kreuzberg und Wedding. Der Wahrheit halber muss allerdings hinzugefügt

Der Beitrag Neues Polizeigesetz: Weniger Rechte für die Staatsmacht, mehr Freiraum für die Clans erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Georg Gafron.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Neues Polizeigesetz: Weniger Rechte für die Staatsmacht, mehr Freiraum für die Clans Seit Beginn des neuen Jahres konnte man fast den Eindruck gewinnen, bei der Berliner Polizei wehe von ganz oben her ein neuer Wind. Nicht nur, dass im Stadtgebiet an vielen Orten eine ungewöhnliche Polizeipräsenz zu Tage trat – und das sogar in den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel