checkAd

     1777  0 Kommentare Neues Polizeigesetz: Weniger Rechte für die Staatsmacht, mehr Freiraum für die Clans

    Seit Beginn des neuen Jahres konnte man fast den Eindruck gewinnen, bei der Berliner Polizei wehe von ganz oben her ein neuer Wind. Nicht nur, dass im Stadtgebiet an vielen Orten eine ungewöhnliche Polizeipräsenz zu Tage trat – und das sogar in den Problembezirken wie Neukölln, Kreuzberg und Wedding. Der Wahrheit halber muss allerdings hinzugefügt

    Der Beitrag Neues Polizeigesetz: Weniger Rechte für die Staatsmacht, mehr Freiraum für die Clans erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Georg Gafron.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Neues Polizeigesetz: Weniger Rechte für die Staatsmacht, mehr Freiraum für die Clans Seit Beginn des neuen Jahres konnte man fast den Eindruck gewinnen, bei der Berliner Polizei wehe von ganz oben her ein neuer Wind. Nicht nur, dass im Stadtgebiet an vielen Orten eine ungewöhnliche Polizeipräsenz zu Tage trat – und das sogar in den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer