checkAd

Düsseldorfer Aberwitz: Stehenbleiben wird verboten

25.02.2021, 14:25  |  193   |   |   

Es dürfte der sonnigste Februar seit Jahren sein. Nach der Kälte zu Anfang des Monats, kann ich jetzt ohne Jacke draußen herum laufen und ich habe bei mir sogar schon die ersten Sommersprossen entdeckt. Es ist wunderschön – es ist angenehm frisch draußen, die Vögel zwitschern, man kann die ersten Frühblüher bewundern und die Luft

Der Beitrag Düsseldorfer Aberwitz: Stehenbleiben wird verboten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Elisa David.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Düsseldorfer Aberwitz: Stehenbleiben wird verboten Es dürfte der sonnigste Februar seit Jahren sein. Nach der Kälte zu Anfang des Monats, kann ich jetzt ohne Jacke draußen herum laufen und ich habe bei mir sogar schon die ersten Sommersprossen entdeckt. Es ist wunderschön – es ist angenehm frisch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel