checkAd

    DGAP-News  104  0 Kommentare Fortschrittsbericht des Unternehmens - Seite 2

    - Eat Just war das erste Unternehmen der Welt, das seine Produkte aus kultiviertem Hühnerfleisch in den Verkauf bringen durfte. Das Produkt wird seit Dezember 2020 auf der Speisekarte eines Restaurants in Singapur angeboten und das Unternehmen steigert derzeit seine Produktion. Josh Tetrick, CEO von Eat Just, teilte mit, dass das Unternehmen zunächst operativ die Gewinnschwelle erreichen will und dann einen Börsengang anstrebt.
    - Das in Singapur ansässige Unternehmen TurtleTree Labs gründete im Januar 2021 den Geschäftsbereich TurtleTree Scientific, der zusammen mit Erzeugern von zellbasiertem Fleisch an der Herstellung von Wachstumsfaktoren in Lebensmittelqualität arbeitet, um jene Grundlage zu schaffen, die der Markt für kultivierte Lebensmittel benötigt, um wachsen zu können.

    - Die in Edmonton ansässige Firma Nabati Foods ist mit ihrer vielfältigen Produktlinie aus Fleisch-, Milch- und Käseersatzprodukten rasch gewachsen und hat vor kurzem eine überzeichnete Finanzierungsrunde abgeschlossen. Nabati plant im Jahr 2021 einen Börsengang.

    Eat Beyond nutzt smarte Investmentchancen in frühen Seed-Finanzierungsrunden bei globalen Unternehmen, die typischerweise nicht für Privatanleger zugänglich sind. "Wir sind das erste kanadische Unternehmen, das sich ausschließlich auf diesen Bereich konzentriert.

    Unser Geschäftsbereich umfasst innovative alternative Proteinquellen, Lebensmitteltechnologien und verpackte Konsumgüter," fügt Morris hinzu. "Wir erweitern unsere Vision für Eat Beyond und seine potenziellen Möglichkeiten laufend und freuen uns darauf, unsere Strategie im kommenden Jahr noch mehr zu verfeinern. "

    Die Marktforschungsfirma Meticulous Research prognostiziert dem Markt für pflanzliche Lebensmittel bis zum Jahr 2027 ein Volumen von knapp 75 Milliarden US-Dollar und rechnet mit einem zweistelligen jährlichen Wachstum. Für Eat Beyond, seine Investoren und seine Portfoliofirmen stellt dieser Branchenboom eine enorme Chance dar. Eat Beyond schafft derzeit die Grundlage, um seinen strategischen Fokus und sein Umsatzmodell in den kommenden Monaten auf neue Bereiche auszudehnen und so sein Umsatzvolumen zu erhöhen und zu steigern.

    Seite 2 von 6



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Fortschrittsbericht des Unternehmens - Seite 2 DGAP-News: Carsten Schmider Media Relations Publishing / Schlagwort(e): Finanzierung/Expansion Fortschrittsbericht des Unternehmens 25.02.2021 / 16:40 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer