checkAd

    Massiver Turnaround im Chart  14594
    Anzeige
    STAR-INVESTOR Sprott ist völlig begeistert von dieser Silber-Aktie! Er kauft 20% in der aktuellen Finanzierung

    COMEBACK IN RICHTUNG der alten HÖCHSTSTÄNDE: Eric Sprott liebt diese Silber-Aktie und kauft sich in der aktuellen 10 Mio. - Finanzierungsrunde erneut fast 20%! Nicht nur bei ihm ist die Aktien ein STRONG-BUY!

     

    Silber von Gold entkoppelt - extrem stabil - die 30er Marke fällt zeitnah

    • Silber-Aktien: Das Rohstoff-Orakel Eric Sprott steigt jetzt voll ein

     

    • Summa Silver startet wieder durch– weitere 10 Mio. in der Kasse

     

    • Fortführung der aggressiven Explorationspolitik ist garantiert

     

    • Diesmal sollten Sie bei der erneuten Kurs-Vervielfachung dabei sein

     

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Silber-Anleger haben in den vergangenen Jahren starke Nerven gebraucht. In den Jahren 2014 und 2015 sowie 2017 und 2018 schloss das weiße Edelmetall jeweils mit einer negativen Jahresperformance ab. Doch diese Zeiten sind nun endgültig vorbei!

    Das fulminante Comeback seit dem Corona-Tief im März 2020 macht deutlich, welche Renditechancen dieses besondere Weißmetall bietet. Denn auch in diesem Jahr, anders als Gold, konnte Silber erheblich steigen!

    In den vergangenen Wochen konnte Silber insbesondere von der Erholung an den Aktienmärkten profitieren. Viele Anleger glauben offenbar, dass die Wirtschaft in Bezug auf Corona nun endgültig das Schlimmste hinter sich hat.

    Viele Börsenkurse sind längst auf Vor-Corona-Niveau angekommen und etliche Bereiche der Industrie wurden wieder hochgefahren. Demnach nimmt auch die Nachfrage nach Silber in der Industrie zu. Doch nicht nur die Industrienachfrage ist für den Kursanstieg verantwortlich. Inzwischen treibt auch die Investment-Nachfrage den Silberpreis.

    Viele Anleger entdecken auch hierzulande das weiße Metall als preiswerte Alternative zu Gold. Denn sie erinnern sich, dass in früheren Edelmetall-Hausse-Phasen das Silber seinen „großen Bruder“ im Hinblick auf die Rendite sogar massiv outperformt hat.

     

    Die seinerzeitige Widerstandszone um 21/21,50 USD fungiert nun als massive Unterstützungszone – ein Test der Allzeithochs bei 50 USD ist nur noch eine Frage der Zeit!

    Quelle: Stockcharts.com

     

    Und wie Sie wissen, gibt es eine Vielzahl an Goldaktien, jedoch nur wenige Unternehmen aus dem Silbersektor. Und eine dieser seltenen Silberperlen ist Summa Silver!

    Mit dieser Aktie konnten unsere Leser seit Erstvorstellung massiv Geld verdienen! Die Korrektur ist zu Ende und die Zeit reif für den nächsten fulminanten Anstieg! Dieser hat gerade angefangen. Noch kommen Sie gut rein, aber der Preis steigt fast täglich!  Bis zum All-Time-Hoch bei 3,50 CAD ist aber noch jede Menge Platz für Gewinne!

     

     

    Summa Silver Corp. (Ticker: SSVR, WKN: A2P4EE)

     

    Unsere Erstvorstellung von Summa Silver Corp. (WKN: A2P4EE / DE: 48X / CA: SSVR) war bereits am 12. Juni 2021 zum Kurs von 0,52 CAD zu haben. Sollten Sie da schon reagiert haben und sich seinerzeit eine erste Position ins Depot aufgenommen haben, liegen Sie bereits massiv im Gewinn. Denni im Anschluss schoss die Aktie schnell auf über 3,50 CAD, um dann zu konsolidieren! Aktuell kommt man noch um 1,30 CAD zum Zug! Doch eins ist gewiss: Das wird nicht mehr lange so sein! Eric Sprott hat nicht umsonst so stark investiert!

    Denn wie es die neue Finanzierungsrunde eindrucksvoll gezeigt hat sind viele institutionelle Investoren von der Aktie absolut überzeugt! Somit ist die Explorationskasse prall gefüllt und der Weg zu neuen Höchstständen ist frei!

     

    Wenn Silber Richtung 35-50 USD durchzieht, dürfte Summa Silver geradezu explodieren! Bis zum Allzeithoch von 3,50 CAD sind 180% Kursgewinn möglich!

    Quelle: Stockcharts.com

     

    Silber ist die dynamischste Anlageklasse im Edelmetall-Sektor. Profitieren Sie nun maximal vom aktuellen Silber-Bullenmarkt! Mit Summa Silver setzen Sie auf eine fundamental erstklassige Silber-Firma mit vollem Fokus auf Nevada und New Mexiko und einer ersten MEGA-DISCOVERY!

     

    Riesiges Investoren-Interesse

    In der Pressemitteilung vom 19. Februar 2021 (LINK zur Pressemitteilung) verkündete Summa Silver Corp. (WKN: A2P4EE / DE: 48X / CA: SSVR) die erfolgreiche Ausführung einer überzeichneten Finanzierungsrunde, die dem Unternehmen einen Bruttoerlös von mehr als 10 Millionen CAD einbringen wird.

     

    Machen Sie es wie Eric Sprott!

    Das Vertrauen der Investoren in Summa Silver ist nach wie vor riesengroß. Das unterstreicht einmal mehr die Finanzspritze von Milliardär und Rohstoff-Experte Eric Sprott. Von den knapp 10 Millionen CAD an neuem Kapital hat er allein fast 20% gezeichnet. Er scheint damit weiterhin stark von den Explorationsaussichten von Summa Silver überzeugt zu sein!

     

    Galen McNamara, CEO des Unternehmens, sagte dazu:

    "Der Abschluss dieser Finanzierung hat Summa Silver in eine starke Position gebracht, um aggressive Explorationsprogramme in zwei der aussichtsreichsten hochgradigen Silberdistrikte in den Vereinigten Staaten voranzutreiben. Ich möchte mich bei allen neuen und bestehenden Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung bedanken. Wir freuen uns darauf, unseren aggressiven Ansatz zur Wertschöpfung fortzusetzen, während wir im Jahr 2021 hochgradige Entdeckungen nachjagen."

     

    Dem erfolgreichen Jahr 2020 soll ein noch besseres Jahr 2021 folgen

    Bereits 2020 investierte man viel Arbeit und Geld in ausführliche Erkundungen. Im Mittelpunkt der damaligen Explorationsstrategie stand das aggressive Bohrprogramm auf dem Grundstück Hughes in Nevada, USA. Nach Erweiterung des Bohrprogramms um fast 100% wurden schließlich 14.460 Meter Bohrungen in 29 Löchern durchgeführt, so dass in 4 Zielgebieten entlang eines 3,5 km langen Trends hochgradige Silber- und Goldmineralisierungen entdeckt werden konnten.

    Quelle: Summa Silver

     

    Achtung: Bohrproben von weiteren 14 Bohrlöchern befinden sich noch im Labor – die Ergebnisse sollten hier auch kurzfristig zur Veröffentlichung anstehen.

    Anhaltender Newsflow ist daher garantiert! Und wenn es hier mit den HIGH-GRADE-ENTDECKUNGEN so weitergeht, dann kann die Aktie schnell weiter nach oben laufen!

    Phase II Programm: Ein Nachfolge-Bohrprogramm ist für 2021 geplant, wobei die genauen Details noch festgelegt werden, sobald alle Untersuchungsergebnisse eingegangen sind.

     

    Klarer Unternehmensfokus liegt hier auf dem extrem aussichtsreichen Hughes-Gebieten. Auf dem Grundstück wurden zwischen 1903 bis 1929 in der Belmont Mine insgesamt 36,7 Mio. Unzen Silber und 428.000 Unzen Gold gefördert. Damit war sie zu dieser Zeit eine der produktivsten Silberminen in den USA!

    Quelle: Summa Silver

     

    Fortführung der aggressiven Explorationspolitik

    Neben dem Grundstück Hughes hat das Unternehmen auch eine Option auf einen großen Teil des historischen Bergbaureviers Mogollon in der Nähe von Silver City, New Mexico, erworben.

    Bereits Mitte November 2020 wurde hier mit der Planung von Explorationsbohrungen und der Erteilung von Genehmigungen begonnen.

    Denn das Grundstück weist schlecht bis gar nicht erkundete Adern mit starkem Potenzial für weitere Mineralisierungen auf, die sich in unmittelbarer Nähe von historisch produzierenden hochgradigen Minen befinden. Es gibt auch eine Reihe von nicht erbohrten Adern mit dokumentierten kleinen unterirdischen Explorationsarbeiten, die oberhalb des Höhenfensters des mineralisierten Hauptziels angetrieben wurden. Die Tiefenprojektionen dieser Adern stellen starke konzeptionelle Bohrziele dar.

    Quelle: Summa Silver

     

    Summa Silver plant im Jahr 2021 mindestens 15.000 Bohrmeter rund um die Consolidated Mine auf dem hochgradigen Silber- und Gold-Mogollon-Grundstück in New Mexico.

     

    Mit Summa Silver Corp. (WKN: A2P4EE / DE: 48X / CA: SSVR) haben wir eine absolute Rarität im Silbermarkt für Sie gefunden. Es gibt nur wenig gute Firmen und kaum noch welche, wo Sie so früh mit dabei sein können! Hier ist es definitiv der Fall und sie profitieren direkt von der aktuellen Silber-Hausse! Die kommenden Monate werden Sie zu einem glücklichen Aktionär machen!

     

    Wo steht das Explorationsunternehmen auf der „Minen-Zykluskurve“?

    Summa Silver Corp. (Ticker Kanada: SSVR, WKN: A2P4EE) steht derzeit an einer fast perfekten Position im „typischen Entwicklungszyklus eines Unternehmens“ aus dem Sektor. Und zwar VOR einer möglichen großen Entdeckung, auf das wir bei den neuen Bohrprogrammen setzen. Sollte eine signifikante Discovery auf den Hughes-Grundstück gemacht werden, erwarten wir den ersten exponentiellen Anstieg in der Aktie!

    Quelle: Exploration Insights, Brent Cook

     

    Die Konzessionsflächen von Summa Silver Corp. (Ticker Kanada: SSVR, WKN: A2P4EE) haben gewaltiges Explorationspotential, denn es sind noch sehr viele Flächen komplett unerforscht! Hier liegt das Potential für die Gesellschaft und deren Aktionäre!

     

    Zusammenfassung und Kaufargumente für Summa Silver:

    • Einzigartige Bergbaugeschichte in der Region: Das als „Königin der Silber-Camps“ bekannte Bergbaugebiet Tonopah ist eines der großen amerikanischen Bergbauregionen, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Identität der Vereinigten Staaten mitgeprägt hat.

     

    • Die derzeitigen Explorations-Grundstücke befindet sich in Nevada und New Mexico, in den weltweit bergbaufreundlichsten Minen-Regionen

     

    • Hughes Property: Auf dem Grundstück befindet sich die Belmont-Mine, einer der produktivsten Minen zwischen 1903 und 1929 in USA. In der Mine sollen 36,7 Mio. Unzen Silber und 428.000 Unzen Gold gefördert worden sein. Das Summa Silver Geologen-Team ist sehr davon überzeugt, dass hier noch enorme Silbervorkommen zu finden sind!

     

    • Die Mine ist seit der Einstellung der kommerziellen Produktion im Jahr 1929 aufgrund der stark gefallenen Metallpreise inaktiv geblieben. Die vorläufige 3D-Modellierung der Edelmetalladern zeigt eine Reihe von potenziellen Explorations-Zielen mit sehr hohem Potenzial.

     

    • Starkes Potenzial für neue Entdeckungen im Tonopah-Distrikt: Auf einem 4 km langen Korridor wurden vor über 100 Jahren über 175 Mio. Unzen Silber und zusätzliche 1,9 Mio. Unzen Gold abgebaut. Summa Silver kontrolliert möglicherweise die 5km lange Erweiterung des berühmten Bergbaudistrikts! Historische Daten aus abgeschlossenen Explorationsarbeiten aus dem Jahre 1989 zeigen weitere potenzielle Mineralisierungszonen. 

     

    • Ausgezeichnete Infrastruktur: Die US-Autobahnen 6 und 95 kreuzen das Grundstück etwas außerhalb der Stadt Tonopah in Nevada. Des Weiteren führt eine Stromlinie direkt über die Liegenschaft.

     

    • Mogollon Property: Zwischen 1904 und 1925 produzierte der Bezirk Berichten zufolge 13,1 Mio. Unzen Silber und 271.000 Unzen Gold, wobei die Produktion 1942 aufgrund der Einstellung des gesamten Gold- und Silberbergbaus in den Vereinigten Staaten in Kriegszeiten eingestellt wurde

     

    • Top Management: Summa Silver wird von einem preisgekrönten Team geleitet, das sich auf einen modernen Ansatz zur Mineralentdeckung durch systematische und innovative Explorationsmethoden spezialisiert hat. Im August 2020 wurde Michael Konnert in den Aufsichtsrat berufen, er ist derzeit der CEO von Vizsla Resources und bestens im Minensektor vernetzt.

     

    • Extrem niedrige Marktkapitalisierung (erst 65 Mio. CAD) mit sehr attraktiver Aktienbewertung: Der Aktienkurs kann sich wieder schnell vervielfachen, wenn das Explorations-Programm anläuft!

     

    • Das Unternehmen hat diverse Kapitalerhöhungen erfolgreichen abgeschlossen- damit hat Summa Silver genügend Kapital, um das diesjährige Explorationsprogramm voranzutreiben.

     

    • Hervorragende Aktienstruktur mit knapp 61 Millionen ausstehenden Aktien, davon hält das Management per 29. Januar 2021 ca. 40,7% und institutionelle und vermögende Anleger ca. 33,2%. 

     

    • Star-Investor Eric Sprott hält vor der Finanzierung bereits mehr al 17% am Unternehmen: Dies ist ein enormer Vertrauensbeweis in das Management und dem Potential des Silber-Projektes.

     

     

    Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild zu diesem interessanten Explorer machen: LINK

     

    Doch nicht nur die perfekte geografische Lage spricht für einen zukünftigen Explorationserfolg, sondern auch das renommierte und erfahrene Management.

    Summa Silver wird von einem preisgekrönten Team geleitet, das sich auf einen modernen Ansatz zur Mineralentdeckung durch systematische und innovative Explorationsmethoden spezialisiert hat.

     

    Name:

    Summa Silver Corp.

    WKN:

    A2P4EE

    ISIN:

    CA86565E1051

    Börsenkürzel Deutschland:

    48X

    Börsenkürzel Kanada:

    SSVR.CN

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    1,28 CAD (CSE) bzw. 0,815 € (Frankfurt)

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse CSE: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse CSE deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Summa Silver handelt in Deutschland an den Börsenplätzen in Frankfurt, München, Stuttgart und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.

     


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Rohstoffradar-Team

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist Betreiber der Webseiten:

    Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

    Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

    Alle Informationen, die auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

    Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

    Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren „Webseiten“ veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Summa Silver Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.  Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd.

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

     

     

     

     


    Rohstoffradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rohstoffradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Minen- und Rohstoffsektor. Hier finden Interessenten aktuelle Informationen zu Trends und Entwicklungen aus dem Rohstoffsektor. Darüber hinaus stellen wir Ihnen auch interessante Gesellschaften aus dem Bereich vor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffradar
    Massiver Turnaround im Chart STAR-INVESTOR Sprott ist völlig begeistert von dieser Silber-Aktie! Er kauft 20% in der aktuellen Finanzierung Silber von Gold entkoppelt - extrem stabil - die 30er Marke fällt zeitnah # Silber-Aktien: Das Rohstoff-Orakel Eric Sprott steigt jetzt voll ein # Summa Silver startet wieder durch– weitere 10 Mio. in der Kasse # Fortführung der aggressiven Explorationspolitik ist garantiert # Diesmal sollten Sie bei der erneuten Kurs-Vervielfachung dabei sein