checkAd

    DGAP-News  174  0 Kommentare First Graphene Limited erweitert Geschäftsbeziehung mit planarTECH

    DGAP-News: First Graphene Limited / Schlagwort(e): Kooperation/Expansion
    First Graphene Limited erweitert Geschäftsbeziehung mit planarTECH

    26.02.2021 / 07:23
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    First Graphene Limited (ASX: FGR; "First Graphene" oder "das Unternehmen") teilt mit, dass das Unternehmen seine Geschäftsbeziehung mit planarTECH Holdings Limited ("planarTECH") ausgebaut hat.


    Die wichtigsten Punkte:
     

    - Die Beziehung wurde ausgebaut, um nach signifikanten Verkaufschancen zu suchen.
     

    - Baut auf früheren Bereichen auf, die von planarTECH für den Verkauf von Graphen überprüft wurden.
     

    - Vertriebsvereinbarung für die gesamte Palette der PureGRAPH(R)-Produkte

     

    First Graphene liefert ihre PureGRAPH(R)-Produkte seit Mai 2020 an planarTECH für die Herstellung von Gesichtsmasken. Weitere Arbeiten an antistatischen Beschichtungen für andere von planarTECH entwickelte persönliche Schutzausrüstungen (PSA) wurden durchgeführt.

    Die beiden Unternehmen haben vereinbart, ihre Geschäftsbeziehung auszubauen, und planarTECH arbeitet auch daran, PureGRAPH(R)-Graphen an Hersteller in Südostasien, China, Taiwan, Korea und Japan zu verkaufen.

    planarTECH hatte zuvor potenzielle Märkte mit Herstellern in der gesamten Region etabliert, konnte jedoch nicht auf Graphen gleichbleibender Qualität in kommerziellen Mengen zugreifen.

    Nachdem planarTECH PureGRAPH(R) für die Verbesserung ihrer eigenen Produkte verifiziert hat, vertrauen sie auf die Zusammenarbeit mit First Graphene.

    First Graphen verfügt über eine gut etablierte und robuste Lieferkette zur Herstellung ihrer leistungsstarken PureGRAPH(R)-Graphenprodukte und eine bereits nachgewiesene erfolgreiche Formulierung, die sich gleichmäßig in Polymerbeschichtungen verteilt.

    CEO Mike Bell sagte, dass beide Unternehmen angesichts dieser Fähigkeit zuversichtlich sind, mit potenziellen Kunden, die zuvor von planarTECH identifiziert wurden, erfolgreich in Kontakt treten zu können.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News First Graphene Limited erweitert Geschäftsbeziehung mit planarTECH DGAP-News: First Graphene Limited / Schlagwort(e): Kooperation/Expansion First Graphene Limited erweitert Geschäftsbeziehung mit planarTECH 26.02.2021 / 07:23 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. First …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer