checkAd

Anlegerverlag Bei Plug Power wird es jetzt richtig ungemütlich!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
26.02.2021, 08:48  |  270   |   |   

Das hat wohl keiner kommen sehen! Die Aktie von Plug Power bricht weiter völlig ein und leidet unter den gestern verkündeten Geschäftszahlen! Die Aussichten sind nicht allzu rosig und das bekommen die Anleger am Aktienmarkt nun auch zu spüren. Wird sich das Blatt noch wenden oder setzt sich dieser dramatische Negativtrend auch in den kommenden Tagen fort?

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, kann der Brennstoffzellenhersteller das Niveau nicht mehr halten. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist dennoch hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Wie wird es mit dem aufstrebenden Brennstoffzellenhersteller Plug Power weitergehen? Die Aktionäre hatten erwartet, dass die Aktie im Jahr 2021 perfekt abliefert und große Gewinne parat hält. Daraus wird nun erstmal nichts. Man muss schauen, dass man sich aus dem Negativtrend befreit, was aktuell gar nicht so einfach aussieht. Wann wird die Kurstafel wieder grün?

Katastrophale Aussichten also bei der Wasserstoff-Aktie von Plug Power! Die Anleger rennen momentan davon und machen einen großen Bogen um alle Wasserstoff-Aktien! Ist die Branche nun am Ende? Der aktuelle Kursverlust von Plug Power spricht eindeutig dafür, denn der Kurswert verlor gestern um 13,15 Prozent und 5,41 Euro. Somit liegt die Aktie beei 35,70 Euro!

Fazit: Wie geht es bei Plug Power jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Bei Plug Power wird es jetzt richtig ungemütlich! Das hat wohl keiner kommen sehen! Die Aktie von Plug Power bricht weiter völlig ein und leidet unter den gestern verkündeten Geschäftszahlen! Die Aussichten sind nicht allzu rosig und das bekommen die Anleger am Aktienmarkt nun auch zu spüren. Wird sich das Blatt noch wenden oder setzt sich dieser dramatische Negativtrend auch in den kommenden […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel