checkAd

Anlegerverlag TUI: mit Vollgas in die Negativspirale!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
26.02.2021, 09:48  |  353   |   |   

Der Schock sitzt tief bei den Anlegern von TUI! Die Aktie macht einen heftigen Rücksetzer, der wohl auch am heutigen Freitag nicht nachlassen wird! Vor kurzem stand die Aktie noch fast bei 5,50 Euro, nun kostet sie bereits fast einen Euro weniger! Wird man sich aus dieser brenzligen Lage wieder befreien können oder ist der Hype bereits vorbei? Es sieht auf jeden Fall nicht gut aus!

Anleger-Tipp: Wir haben heute ein ganz besonderes Geschenk für Sie. Denn in unserem neuen Sonderreport stellen wir Ihnen die größten Aktien-Favoriten für 2021 vor. Einfach hier klicken.

Die Zuversicht im Hause TUI ist erst einmal verpufft. Wird sich TUI wieder erholen können oder war das nur ein kurzes Aufgalopp, was genauso schnell wieder weg ist? Die Aussichten sind momentan wirklich dramatisch und machen den Anlegern keinen Spaß mehr. Noch bis gestern konnte man wirklich große Hoffnungen haben, dass TUI in kürzester Zeit wieder zu den Big Playern gehört!

Nun verabschiedet sich der deutsche Reiseveranstalter aber umso schneller wieder von der großen Bühne und verschreckt die Anleger mit heftigen Kursverlusten. Wird man die wieder aufholen können? Das dürfte erstmal schwer sein, denn auch in den Freitag startet die Aktie mit einem Minus von 1,74 Prozent. Der Kursverlust beträgt 0,083 Euro, weshalb die Aktie auf nur noch 4,70 Euro zurückweicht!

Fazit: Bei TUI geht’s wieder richtig rund. Aber zählt die Aktie zu den Gewinnern von morgen? Wir haben in unserem brandaktuellen Sonderreport die Favoriten für 2021 für Sie zusammengestellt. Den Report können Sie hier ausnahmsweise kostenlos anfordern.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag TUI: mit Vollgas in die Negativspirale! Der Schock sitzt tief bei den Anlegern von TUI! Die Aktie macht einen heftigen Rücksetzer, der wohl auch am heutigen Freitag nicht nachlassen wird! Vor kurzem stand die Aktie noch fast bei 5,50 Euro, nun kostet sie bereits fast einen Euro weniger! Wird man sich aus dieser brenzligen Lage wieder befreien können oder ist der […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel