checkAd

    DAX-TECHNIK  208  0 Kommentare Niveau um 13700 Punkte ist gute Kaufgelegenheit - Index Radar

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat sich am Freitag nach seinem anfänglichen kräftigen Rutsch bis unter 13 700 Punkte rasch gefangen. Damit habe sich gezeigt sich, dass Investoren mehrheitlich dieses Preisniveau als gute Kaufgelegenheit wahrnähmen, schrieb der Charttechniker Andreas Büchler von Index Radar in einer aktuellen Einschätzung.

    An diesem Kreuzungspunkt einer horizontalen Umkehrzone und einer fallenden Trendlinie habe die Nachfrage wieder zügig angezogen und den Index stabilisiert. Büchler schließt gleichwohl weitere Verluste in Richtung der Marken 13 400 und 13 500 Punkte kurzfristig nicht aus. Er erwartet aber, dass der Dax auch dann wieder schnell und stark zurück nach oben ausschlägt. "Wenn nicht, wäre dies ein Warnsignal", so der Experte./ajx/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-TECHNIK Niveau um 13700 Punkte ist gute Kaufgelegenheit - Index Radar Der Dax hat sich am Freitag nach seinem anfänglichen kräftigen Rutsch bis unter 13 700 Punkte rasch gefangen. Damit habe sich gezeigt sich, dass Investoren mehrheitlich dieses Preisniveau als gute Kaufgelegenheit wahrnähmen, schrieb der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer