checkAd

Hapag-Lloyd Dividende wird deutlich angehoben

Nachrichtenquelle: 4investors
26.02.2021, 14:30  |  143   |   |   

Aktionäre der Hamburger Hapag-Lloyd AG sollen für das Geschäftsjahr 2020 eine Dividende von 3,50 Euro je Hapag-Lloyd Aktie erhalten. Der Reederei-Konzern würde damit seine Ausschüttung im Vergleich zu den im Jahr zuvor ausgezahlten 1,10 Euro Dividende je Aktie deutlich anheben. Einen entsprechenden Ausschüttungsvorschlag des Managements legt die Gesellschaft heute vor.

„Der Aufsichtsrat wird in seiner Sitzung am 17. März ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Hapag-Lloyd Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Hapag-Lloyd Dividende wird deutlich angehoben Aktionäre der Hamburger Hapag-Lloyd AG sollen für das Geschäftsjahr 2020 eine Dividende von 3,50 Euro je Hapag-Lloyd Aktie erhalten. Der Reederei-Konzern würde damit seine Ausschüttung im Vergleich zu den im Jahr zuvor ausgezahlten 1,10 Euro …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel