checkAd

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 9 Fällt hier gerade ein Kartenhaus zusammen?

27.02.2021, 21:20  |  704   |   |   

Die Zinsen am Anleihemarkt steigen rapide. Gold fällt. Fallenden Technologieaktien folgen jetzt auch klassische Branchen, der Dow Jones wankt. Geld fließt aus der Börse ab. Aber wo fließt es hin? Und wieso passiert das gerade jetzt, obwohl die Lage doch stabilisiert zu sein scheint? Noch gibt es mehr Fragen als Antworten, aber es gibt Indizien, wieso gerade alles zu wackeln beginnt. Sollten diese Hinweise zutreffend sein, hätten wir eine vielleicht kurze, sicher aber heftige Korrektur vor uns. Käme es so, würden wir das mit Short-Trades zu nutzen wissen. Lesen Sie weiter!

_________________________________________________________________________STOCK SELECTION EUROPEDas Handelssystem für DAX, Euro Stoxx 50 & Co._________________________________________________________________________In dieser Ausgabe vom 27. Februar 2021 lesen Sie:SSE intern: Muss man immer alles wissen?Markt-Check: Gescheiterte Ausbruchsversuche, aber noch keine AbwärtswendeDie besonderen Charts: Hier ist irgendwas faul!Aktuelle Käufe und Verkäufe: Noch ist das keine WendeSSE-Depot: Wir leben in spannenden Zeiten!Erläuterungen zu SSE & Disclaimer_________________________________________________________________________
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Stock Selection Europe (SSE)
Das Handelssystem für Dax, EuroStoxx 50 & Co.
  • Überrenditen dank ausgeklügeltem Handelssystem erzielen
  • Long, short und gehebelt investieren in Europas beste Aktien
  • Geringer Aufwand - nur einmal pro Woche handeln!

+20-30%
Depotgewinn/Jahr
EuropaDAXEuroStoxx50Zertifikate



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 9 Fällt hier gerade ein Kartenhaus zusammen? Die Zinsen am Anleihemarkt steigen rapide. Gold fällt. Fallenden Technologieaktien folgen jetzt auch klassische Branchen, der Dow Jones wankt. Geld fließt aus der Börse ab. Aber wo fließt es hin? Und wieso passiert das gerade jetzt, obwohl die Lage …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel