checkAd

E.On Aktie Analysten von Goldman Sachs erwarten fast 10 Euro als Kursziel - aber der Chart…

Nachrichtenquelle: 4investors
28.02.2021, 10:26  |  359   |   |   

Einen Boden hat die E.On Aktie bisher nicht gefunden. Im Rahmen der Abwärtsbewegung, die der DAX-Titel nun seit dem Post-Coronacrash-Top bei 10,81 Euro aus dem Juli des vergangenen Jahres durchläuft, erreichte E.Ons Aktienkurs erst am Freitag bei 8,412 Euro das Verlaufstief. Seit Tagen klebt der Titel förmlich an der Zone rund um das fallende untere Bollinger-Band und orientiert sich nach und nach weiter nach unten. Mit 8,45 Euro ...

Weiterlesen auf 4investors.de
E.ON Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

E.On Aktie Analysten von Goldman Sachs erwarten fast 10 Euro als Kursziel - aber der Chart… Einen Boden hat die E.On Aktie bisher nicht gefunden. Im Rahmen der Abwärtsbewegung, die der DAX-Titel nun seit dem Post-Coronacrash-Top bei 10,81 Euro aus dem Juli des vergangenen Jahres durchläuft, erreichte E.Ons Aktienkurs erst am Freitag bei …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel