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MoEngage stärkt Marken, indem es Entscheidungen für Engagements mit Insights-Led Customer Journeys anregt

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
01.03.2021, 09:19  |  139   |   |   

Neue Produkt-Updates beinhalten intelligente Pfadoptimierung in Flows, verbesserte Multi-Channel-Personalisierung und Engagement und mehr

SAN FRANCISCO, 1. März 2021 /PRNewswire/ -- MoEngage, die insights-led customer engagement Plattform, hat heute auf seinem vierteljährlichen Customer Connect Event, MoEngage NEXT, mehrere neue Produkt-Updates angekündigt, um das Wachstum von Marken zu fördern.

Die neuen Angebote von MoEngage ermöglichen es Marketern und Produktverantwortlichen, auf einfache Weise Insights-Led Customer Journeys mit reichhaltigeren Erkenntnissen, verbesserter Personalisierung und vereinfachter Messung über verschiedene Kanäle hinweg zu erstellen.

Q1 2021 beinhaltet folgende Updates:

  • Neue, einfach zu bedienende, intuitive Benutzeroberfläche - MoEngage hat seine Benutzeroberfläche komplett überarbeitet, um Marketern und Produktmanagern eine bessere Erfahrung bei der Segmentierung, dem Engagement und der Personalisierung von Journeys zu bieten. „Während wir unsere Produktmöglichkeiten weiter ausbauen, wollen wir sicherstellen, dass unsere Endbenutzererfahrung für die Anwendungsfälle unserer Kunden vereinfacht wird", sagt Ajay Kothapalli, Head of Product Design bei MoEngage. „Unser neues Design ist minimalistisch, aber kontextbezogen und konsistent auf der gesamten Plattform."
  • Smartere Orchestrierung für Insights-Led Customer Journeys, powered by AI.  MoEngage hat es für Kunden einfacher gemacht, ihre Customer Journeys zu analysieren und zu optimieren, indem neue Intelligent Path Optimizer und A/B-Testing-Funktionen innerhalb von Flows hinzugefügt wurden. Kunden können nun bis zu zwanzig einzigartige User Journeys innerhalb eines einzigen Flows testen und dabei unsere KI-Engine SHERPA automatisch entscheiden lassen, welche Journey für die Zielgruppen am besten performt, sodass Kunden ihre Kampagnen- und Journey-Performance einfach optimieren können.
  • Verbesserte Multi-Channel-Personalisierung und Engagement über den gesamten Kundenlebenszyklus. Der Verbraucher des 21. Jahrhunderts erwartet ein nahtloses, personalisiertes und vernetztes Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Um Marketern zu helfen, Multi-Channel-Journeys über verschiedene Touchpoints hinweg zu erstellen, hat MoEngage zwei neue Engagement-Kanäle innerhalb von Flows veröffentlicht - Onsite Messaging und Mobile in-App. Darüber hinaus hat MoEngage „Facebook Audience" integriert, mit der Marketer die Facebook-Aktivitäten ihrer Nutzer in Echtzeit mit MoEngage synchronisieren und nahtlos personalisierte Engagement-Strategien entwickeln können.
  • Vereinfachtes, kanalübergreifendes Reporting und Messung. Marketingspezialisten und Produktmanager können weniger Zeit mit der Erstellung von Berichten und mehr Zeit mit der Ansprache ihrer Zielgruppen verbringen. Der neue kanalübergreifende Report-Builder von MoEngage ermöglicht es Teams, maßgeschneiderte Berichte zu ihren Kampagnen-Performance-Daten zu erstellen und zu planen. Damit entfällt die Notwendigkeit, wiederkehrende Berichte manuell zu erstellen oder endlose Stunden mit der Datenbereinigung zu verbringen. Darüber hinaus können Benutzer globale Kontrollgruppen festlegen, um die Effektivität der Strategie zu messen, indem sie die Benutzer der Kontrollgruppe mit den Benutzern vergleichen, die über Marketing-Kampagnen angesprochen werden, wodurch sie den ROI der Gesamtstrategie effektiver messen können.

„Die Verbraucher von heute verlangen ein konsistentes, personalisiertes Erlebnis über alle Kanäle hinweg, mit Botschaften, die im Kontext präsentiert werden", sagt Raviteja Dodda, CEO und Mitbegründer von MoEngage. „Unsere neuen Produkt-Updates werden unseren Kunden helfen, diese Erwartungen zu erfüllen und gleichzeitig die Reihe von Momenten zu verstehen, die die Reise jedes Einzelnen ausmachen, so dass sie eine reibungslose und personalisierte Erfahrung nur für sie schaffen können."

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