checkAd

Schaltbau Pflichtwandelanleihe für Velden

Nachrichtenquelle: 4investors
01.03.2021, 20:02  |  299   |   |   

Im April 2021 will Schaltbau Pflichtwandelanleihen begeben. Diese haben ein Volumen von 60 Millionen Euro. Die Aktionäre von Schaltbau sollen dabei ein Bezugsrecht erhalten. Schon jetzt ist aber klar, dass die Pflichtwandelanleihe am Markt vollständig abgesetzt werden kann.

Im Rahmen einer Vorabplatzierung hat man bereits Käufer für alle verbleibenden Pflichtwandelanleihen gefunden, die nicht von den Altaktionären gezeichnet ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Schaltbau Holding Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Schaltbau Pflichtwandelanleihe für Velden Im April 2021 will Schaltbau Pflichtwandelanleihen begeben. Diese haben ein Volumen von 60 Millionen Euro. Die Aktionäre von Schaltbau sollen dabei ein Bezugsrecht erhalten. Schon jetzt ist aber klar, dass die Pflichtwandelanleihe am Markt …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel