checkAd

Lauterbach plädiert für schnelle Lockerungen, der Lockdown wirke nicht (kein Scherz!)

02.03.2021, 07:53  |  8560   |   |   

Immer wieder Lauterbach: Nachdem er letzte Woche erst bei Lanz und Illner vorstellig wurde, ist er heute wieder der Star des Abends bei Plasberg in Hart aber Fair, der heute unter dem Motto „Viel Druck im Kessel“ mal wieder über den Lockdown debattieren ließ.  Das Phänomen Lauterbach ist die vielleicht bizarrste Corona-Folge nach dem Verweilverbot.

Der Beitrag Lauterbach plädiert für schnelle Lockerungen, der Lockdown wirke nicht (kein Scherz!) erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Max Roland.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lauterbach plädiert für schnelle Lockerungen, der Lockdown wirke nicht (kein Scherz!) Immer wieder Lauterbach: Nachdem er letzte Woche erst bei Lanz und Illner vorstellig wurde, ist er heute wieder der Star des Abends bei Plasberg in Hart aber Fair, der heute unter dem Motto „Viel Druck im Kessel“ mal wieder über den Lockdown …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel