checkAd

Pharma Q&M Dental, Pfizer, BioNTech, Teva: Achtung diese Pharma-Picks prüfen!

Anzeige
Gastautor: inv3st.de
02.03.2021, 05:05  |  363   |   

Die COVID-Pandemie hält permanente Überraschungen bereit, die unser tägliches Leben stark beeinflussen.

Das Land Tirol wurde vor 2 Wochen komplett abgeriegelt, Tschechien hilft man nun mit Impfdosen aus, weil die Inzidenzzahlen durch die Decke gehen und in Deutschland dürfen seit heute wieder Friseure und Baumärkte öffnen. Schrittweise kehrt dann doch wieder normales Leben zurück, bis wir als Gesellschaft aber wieder die Lebensqualität der Vor-Corona-Jahre zurückerhalten, wird wahrscheinlich noch einige Zeit ins Land gehen. Wir sehen uns mal verschiedene Geschäftsmodelle in der Gesundheitsbranche näher an, um ein Gefühl zu bekommen, wie es weitergeht…

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 


Q & M Dental Group (Singapore) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Pharma Q&M Dental, Pfizer, BioNTech, Teva: Achtung diese Pharma-Picks prüfen! Die COVID-Pandemie hält permanente Überraschungen bereit, die unser tägliches Leben stark beeinflussen.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel