checkAd

Nahrungsmittel Beyond Meat, The Very Good Food Company, Nestlé: Dieses Wachstum schmeckt richtig gut

Anzeige
Autor: ESG Aktien
02.03.2021, 05:10  |  929   |   

Die jüngste Veggie-Studie der PHW-Gruppe zeigt es: Fleischlos liegt im Trend. In Deutschland verzichtet schon heute jeder Zweite hin und wieder bewusst auf Fleisch.

Vor allem die Jüngeren ziehen fleischlose Speisen vor. Von den befragten 18 bis bis 29-Jährigen ernähren sich immerhin 14 Prozent vegetarisch und 3 Prozent vegan. Für Unternehmen, die fleischlose Alternativen bieten, ist das ein großes Wachstumspotenzial -- schließlich werden Millennials irgendwann einmal sesshaft und verdienen mehr. In diesem Fall könnten vor allem Premium-Anbieter rund um fleischlose Produkte profitieren.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


The Very Good Food Company Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


Disclaimer

Nahrungsmittel Beyond Meat, The Very Good Food Company, Nestlé: Dieses Wachstum schmeckt richtig gut Die jüngste Veggie-Studie der PHW-Gruppe zeigt es: Fleischlos liegt im Trend. In Deutschland verzichtet schon heute jeder Zweite hin und wieder bewusst auf Fleisch.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel