checkAd

     144  0 Kommentare Das Lockdown- und Impf-Desaster: Von fünf Journalisten hält nur eine zur Obrigkeit

    Der österreichische Privatsender Servus TV ist in Deutschland in erster Linie mit seinem Talk im Hangar-7 und dessen Moderator Michael Fleischhacker am Donnerstagabend bekannt. Sein weiteres Talkformat am Sonntagabend ist seit Mitte Februar „Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher”. Das beschreibt der Sender so: Als „jeweils zwei Publizisten verschiedener politischer Richtungen” hatte Moderator Christoph

    Der Beitrag Das Lockdown- und Impf-Desaster: Von fünf Journalisten hält nur eine zur Obrigkeit erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Lockdown- und Impf-Desaster: Von fünf Journalisten hält nur eine zur Obrigkeit Der österreichische Privatsender Servus TV ist in Deutschland in erster Linie mit seinem Talk im Hangar-7 und dessen Moderator Michael Fleischhacker am Donnerstagabend bekannt. Sein weiteres Talkformat am Sonntagabend ist seit Mitte Februar „Links. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer