checkAd

     158  0 Kommentare Mittelstandsvertreter: “Die hier angesprochenen Politiker sind für uns nicht mehr wählbar”

    Weite Teile der Wirtschaft haben die Nase gestrichen voll. In offenen Briefen, Interviews oder öffentlichen Initiativen fordern sie die sofortige Öffnung der Geschäfte. Dabei wird der Ton gegenüber der Berliner Politik immer rauer. Heinrich Deichmann, Chef der gleichnamigen Schuhhandelskette, sagte etwa laut Medienberichten, er sei fast täglich im Gespräch mit Politikern und hoffe, dass “Einsicht

    Der Beitrag Mittelstandsvertreter: “Die hier angesprochenen Politiker sind für uns nicht mehr wählbar” erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Mittelstandsvertreter: “Die hier angesprochenen Politiker sind für uns nicht mehr wählbar” Weite Teile der Wirtschaft haben die Nase gestrichen voll. In offenen Briefen, Interviews oder öffentlichen Initiativen fordern sie die sofortige Öffnung der Geschäfte. Dabei wird der Ton gegenüber der Berliner Politik immer rauer. Heinrich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer