checkAd

     162  0 Kommentare RYU Apparel Inc. sponsert Dima Sumchenko, kanadische Box-Hoffnung im Schwergewicht bei Olympischen Spielen - Seite 2

     

    Cesare Fazari, CEO von RYU, sagte: „Ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Unterstützung eines Sportlers wie Dima der Grund ist, warum wir das tun, was wir bei RYU tun. Unser Team respektiert jeden Sportler, der bestrebt ist, sein Ziel zu erreichen. Die Olympischen Spiele sind das höchste Ziel vieler Sportler und die Jahre der Hingabe und Aufopferung sind unvergleichlich. Dima ist eine Inspiration für unser Team und seine eigenen Schüler. Wir stehen jederzeit hinter ihm!“

     

    Dima Sumchenko sagte: „Ich bin demütig angesichts der Großzügigkeit des RYU-Teams.  Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan ihrer Produkte und ihrer Marke. Mein Traum ist es, meinen Schülern, der Provinz und dem Land zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man hart arbeitet, engagiert bleibt und Respekt zeigt. Das Sponsoring ermöglichte es mir, mich während dieses intensiven und entscheidenden Teils des Qualifikationsprozesses nur auf mein Training zu konzentrieren, und dafür bin ich für immer dankbar!“

     

    Über RYU Apparel

     

    Lesen Sie auch

    RYU Apparel (TSXV: RYU, OTCQB: RYPPF, FWB: RYAA) oder Respect Your Universe ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für Fitness, Leistung und den Lebensstil entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt - RYU steigert die Leistung des Menschen.

     

    Vorsorglicher Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

     

    Die TSX Venture Exchange Inc. und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange Inc. als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die verschiedene Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf zukünftige Ereignisse beinhalten. Solche zukunftsgerichteten Informationen können ohne Einschränkung Aussagen enthalten, die auf aktuellen Erwartungen beruhen, die mit einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten verbunden sind und keine Garantie für zukünftige Leistungen von RYU darstellen. Es gibt zahlreiche Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse sowie die Pläne und Ziele des Unternehmens wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten abweichen, einschließlich: (i) ungünstiger Marktbedingungen, einschließlich Zustände, die sich aus der Unfähigkeit von RYU ergeben, ausreichende Finanzmittel zu beschaffen, die für den Abschluss der geplanten definitiven Vereinbarungen und darin festgelegter Zahlungen erforderlich sind; (ii) die Unfähigkeit von RYU, etwaige erforderliche Genehmigungen in Bezug auf die geplanten Vereinbarungen einzuholen, einschließlich Genehmigungen für die Ausgabe von RSU; und (iii) die Unfähigkeit, sein Geschäft wie erforderlich umzustrukturieren und zu transformieren. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können erheblich von den in diesen Informationen erwarteten abweichen. Diese und alle nachfolgenden schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf Einschätzungen und Meinungen des Managements zu dem Zeitpunkt, an dem sie gemacht werden, und werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diesen Hinweis eingeschränkt. RYU beabsichtigt nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    RYU Apparel Inc. sponsert Dima Sumchenko, kanadische Box-Hoffnung im Schwergewicht bei Olympischen Spielen - Seite 2 Vancouver (British Columbia), 2. März 2021. RYU Apparel Inc. (TSX-V: RYU, OTCQB: RYPPF, FWB: RYAA) („RYU“ oder das „Unternehmen“), ein Hersteller von preisgekrönter urbaner Sportbekleidung, freut sich bekannt zu geben, dass es den …