checkAd

    DIGITALISIERUNG kommt...  19632
    Anzeige
    NEUER MEGATREND revolutioniert die Finanzbranche! Profitieren Sie jetzt vom DEFI-Boom! Eine Aktie reicht dafür

    AUSBRUCH gelungen! AUFSTIEG in eine ganz neue Liga erfolgt! Konkurrenz bereits meilenweit abgehängt! Nächster Turbo-Krypto-Influenzer mit über 800.000 Followern heuert bei DeFi-Blockchain Top Pick Nr. 1 an! STRONG BUY!

     

     

    Das „WHO is WHO“ des Krypto-Sektors vereinigt sich bei dieser Aktie

    Warum wollen solche Koryphäen hier wohl mitspielen?!

     

    Anthony Pompliano kommt....

     

    • Ex-Facebook Produktmanager und Mitgründer von Morgan Creek Digital Assets neu im Advisory von DeFi Technologies!

     

    • Er zählt zu den Top-10 einflussreichsten Persönlichkeiten im Kryptosektor!

     

    • Seine Interviews & Videos wurden alleine bei Youtube über 11,8 Millionen Mal aufgerufen! Er wird wissen, welche Sphären DeFI Technologies noch erreichen kann!

     

     

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    die Nummer 1 Webseite & Marktübersicht im Kryptosektor ist Coinmarketcap.com – und dieses führende Portal hat im Januar die Umfrageergebnisse (Link hier) gemacht, wer zu den Top 10 der prominentesten und einflussreichsten Personen im rasant wachsenden Sektor gehört.

    Neben Satoshi Nakamoto, Michael Saylor, Andreas Antonopoulos, Vitalik Buterin wurde unter anderem auch Anthony Pompliano unter die Top 10 gewählt!  

     

    Und genau diese Krypto-Koryphäe hat DeFi Technologies Inc. (ehemals Routemaster Capital) als Advisor (Link Pressemeldung hier) gewinnen können. Eine Sensation, da er über eine große Medienpräsenz & Reichweite verfügt. Seinen Newsletter haben 135.000 Personen abonniert und mehr als 800.000 Follower auf diversen Social-Media-Kanälen folgen seinen Marktkommentaren!

     

    Anthony Pompliano, auch gerne Pomp genannt, gehört zu den einflussreichsten Social Media Influenzern im Blockchain & Kryptobereich!

     

    Hunderte von Interviews und Marktkommentare wurden auf seinem Youtube-Kanal über 11,8 Millionen Mal aufgerufen! Seine mediale Reichweite ist gewaltig und wir sind uns sicher, dass Anthony noch oft über die Firma DeFi Technologies Inc. berichten wird!

    Quelle: Youtube.com

     

     

    Der neue Mega-Star im Team:  Anthony Pompliano

    • Anthony Pompliano ist ein amerikanischer Unternehmer und Investor. Herr Pompliano managt ein Investmentportfolio von rund 500 Millionen Dollar. Er ist Managing Partner von Pomp Investments und war Mitbegründer der Vermögensverwaltungsfirma Morgan Creek Digital.

     

    • Er hat zahlreiche Unternehmen aufgebaut und verkauft, Produkt- und Wachstumsteams bei Facebook und Snapchat geleitet und über 100 Millionen US-Dollar in Technologieunternehmen im Frühstadium investiert.

     

    • Er moderiert auch den Pomp Podcast, der Interviews mit Schwergewichten der Risikokapital- und Kryptoindustrie wie Mark Cuban, Chamath Palihapitiya usw. enthält. Darüber hinaus schreibt er einen täglichen Newsletter, der von über 135.000 Personen abonniert wird.

     

     

    Zu seiner Ernennung als Advisor erklärte Anthony Pompliano folgendes:

    „Ich freue mich, DeFi Technologies als Advisor beizutreten. Es ist offensichtlich, dass verschiedene dezentrale Finanzanwendungen zunehmend im Markt übernommen werden, und ich hoffe, dem Unternehmen helfen zu können, weiterhin den besten Handelsfluss zu sehen und Teams ins Leben zu rufen. DeFi Technologies hat ein Weltklasse-Team an der Schnittstelle von Finanzwesen und Kryptowährungen aufgestellt, das nach meiner Überzeugung einen langfristigen Wert für die Anteilseigner schaffen wird.“

     

     

     

    Wouter Witvoet, CEO von DeFi Technologies teilte folgendes mit:

    „Wir freuen uns sehr, dass Mr. Pompliano dem Team von DeFi Technologies als Advisor beitritt. Im Zuge unserer Arbeit, revolutionäre DeFi-Protokolle und -Projekte zu identifizieren, in sie zu investieren und gründend aufzubauen, wird das Wachstum unseres Venture-Portfolios durch seine Erfahrung zweifellos gestärkt werden.“

     

     

     

    KAUF-LAWINE in der DeFi Technologies Aktie erwartet!

    Wenn ihm nur 1% seiner Leser (8.084) folgen und je 5.000 CAD in DeFi Technologies investieren, baut sich ein enormer Kaufdruck über 40,4 Mio. CAD auf!

    Da die Tagesumsätze an der kanadischen Heimatbörse in den letzten Wochen im Schnitt „nur“ bei 0,8-2,5 Mio. lagen, braucht es keine große Phantasie was mit dem Aktienkurs kurzfristig passieren kann….

    …eine schnelle Kaufpanik & Kursexplosion im zwei bis dreistelligen Prozentbereich wäre in so einem Fall keine Überraschung!

    Wir haben uns die Mühe gemacht, Ihnen den geschilderten Kaufdruck auf die Aktie anschaulich in der nachfolgenden Grafik darzustellen! Sie sehen es kann schnell unglaubliche Ausmaße annehmen und die Aktie von DeFi Technologies Inc. (WKN: A2ASAL) wirklich in nie vorstellbare Höhen katapultieren!

     

     

     

    DeFi Technologies Inc. (WKN: A2QQBN)

     

     

    Die ehemalige Routemaster Capital heißt nun DeFi Technologies Inc. (CA-Ticker: DEFI.NE / WKN: A2QQBN) und ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft bzw. Portfolio-Holding, ähnlich Berkshire Hathaway, jedoch mit klarem Fokus auf strategische Anlagen im Blockchainsektor, insbesondere im DeFi Sub-Sektor.

    Die dezentrale Finanzwirtschaft kann als die nächste Welle der finanziellen Innovationen auf der Blockchain betrachtet werden. Es bezieht sich auf digitale Vermögenswerte, finanzielle Smart Contracts, Protokolle und dezentrale Anwendungen (DApps), die auf Ethereum und anderen Blockchains aufgebaut sind.

     

     

    DeFi Technologies hat drei wichtige Säulen:

    • Strategische Investments in Firmen, Protokolle, Krypto-Token Investments

     

    • Das Verwalten und Handel mit Portfoliokomponenten

     

    • Die Entwicklung von neuen börsennotierter (Finanz)-Produkten. Dazu gehören Exchange Traded Notes (ETN) die über „Valour Structured Products“ begeben werden. DeFi Technologies ist derzeit an Valour zu 20% beteiligt.

     

    Das Unternehmen investiert in die gesamte Wertschöpfungskette im Sektor: Sei es als Start-Up Finanzier (Inkubator) von aussichtsreichen Projekten und DeFi-Anwendungen (z.B. DApps) oder auch als Investor in Handelstechnologien!

     

    Mit der DeFi Technologies Aktie sind Sie ganz vorne dabei, wenn ein alternatives & modernes Finanzsystem 2.0 auf Basis der dezentralen Blockchain-Technologie entsteht!

     

    Es gibt bisher nur wenige hochqualitative und börsennotierte Aktien in dem Blockchain-Sektor! Hier müssen Sie Ihre Investments gut auswählen:

    Wenn aber das große Kapital in diese Top-Firmen in einem zudem noch sehr kleinen Sektor reinfließt, sind atemberaubende Turbo-Gewinne fast schon vorprogrammiert!

     

    Mit einem einzigen Investment in die DeFi Technologies Aktie profitieren Sie von der Wertsteigerung der gesamten Portfolio-Anlagen!

     

    Sie brauchen hier keine Hunderte von Stunden an Zeit investieren, um die aussichtsreichsten Blockchain-Protokolle / Kryptowährungen aus über 8.400 zu identifizieren!

    Vertrauen Sie dem breiten Netzwerkkontakten zum inneren Silicon Valley-Zirkel!

     

     

    Warum Sie unbedingt Aktien von DeFi Technologies haben sollten:

     

    • Es handelt sich hier um die erste börsennotierte Gesellschaft mit klarem Fokus auf das Anlage-Megatrendthema Blockchain, Krytos & dezentrale Finanzen (DeFi). Ziel ist es, ein führendes Holdingunternehmen für Vermögenswerte / Beteiligungen im dezentralen Finanzmarkt aufzubauen. Zum Unternehmen gehört die 100%ige Beteiligung an DeFi Holdings Inc.

     

    • Als Aktionär profitieren Sie von der Wertentwicklung aller strategischen Portfoliobeteiligungen und am Ertragspotential der verschiedenen Geschäftsfelder! Diese umfassen u.a. strategische Investments in Firmen, Protokolle, Krypto-Token Investments, das Verwalten und Handel mit Portfoliokomponenten und Entwickeln von neuen (Finanz)-Produkten.

     

    • Extrem kompetentes Management- und Beraterteam, das bereits sehr erfolgreiche Unternehmen aus dem Sektor aufgebaut hat bzw. Hunderte von Mio. and Kapital einsammeln konnte. So ist z.B. mit Olivier Roussy Newton einer der Gründer von HIVE Blockchain (Aktueller Börsenwert 2,3 Mrd. CAD) und mit Wouter Witvoet der Gründer & CEO von Secfi, der ersten Pre-Wealth-Management-Plattform, bei DeFi Technologies mit an Bord! Wouter wurde am 16.02.21 zum CEO des innovativen Unternehmens bestellt. Mit Teeka Tewari ist einer der bekanntesten und am besten vernetzte Kryptoexperten als Executive Chairman des Advisory Board von DeFi Technologies dabei.

     

    • Das Team hinter DeFi Technologies hat beste Netzwerkkontakte in das Technologie-Mekka ‚Silicon Valley‘ – dieser Fakt hat einen unbezahlbaren Wert für Aktionäre von DeFi Technologies, da so frühzeitig in die smartesten und innovativsten Start-Up Firmen investiert werden kann! Und das zu top Pre-IPO Konditionen! Nirgendwo sonst erhalten Sie Zugang zu den weltweit innovativsten Blockchainprojekte zu niedrigen Gründungskonditionen – und dass nur mit einem einzigen Klick durch den Kauf dieser Aktie!

     

    • Gute Aktienstruktur mit vielen Long-Term-Investoren. Das Kurspotential ist spektakulär!

     

    • Mit einem einzigen Investment in diese DeFi-Blockchain-Aktie partizipieren Sie von der gesamten Wertschöpfungskette in diesem Sektor! Somit erhalten Anleger Zugang zu der nächsten Welle von Finanzinnovationen.

     

    • DeFi Technologies hat bereits die ersten strategischen Investments getätigt: Am 29.12.20 gab das Unternehme eine Beteiligung an Luxor Technology, der erste institutionelle Handelsmarkt für Hashrates bekannt. Wir erwarten, dass das Beteiligungsportfolio in den nächsten Monaten weiter dynamisch aufgestockt wird, was sich sehr positiv auf den Börsenwert von DeFi Technologies auswirken sollte. Das Unternehmen hat sich Ende Januar 2021 auch bei Maps.me beteiligt, eine offline Navigations App, mit der DeFi – Anwendungen der über 140 Mio. Nutzern möglich gemacht werden soll.

     

    • Wir erwarten, dass DeFi Technologies eine ganze Reihe von DeFi-Innovationen (neue Finanzprodukte der nächsten Generation) auf den Markt bringen wird. Dazu

     

    • Enormer Newsflow seitens des Unternehmens und starkes Medieninteresse für den Sektor erwartet. Dies wird Kapital in diese Aktie und Anlagesektor nach sich ziehen. Eine Neubewertung für DeFi Technologies ist so vorprogrammiert.

     

    Name:

    DeFi Technologies Inc.

    WKN:

    A2QQBN

    ISIN:

    CA24464X1069

    Börsenkürzel Deutschland:

    RMJ

    Börsenkürzel Kanada:

    DEFI.NE

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    3,11 CAD (NEO) / 1,93 € (Tradegate)

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. DeFi Technologies Inc. handelt in Deutschland an den Börsen in Frankfurt, Stuttgart, Berlin und München sowie bi L&S Exchange und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Blockchainradar-Team

     

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten:

    Blockchainradar.de , Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.


    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen DeFi Technologies Inc. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@blockchainradar.de

     

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     


    Blockchainradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Blockchainradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Crypto- und Blockchain-Sektor. Hier finden Interessenten aktuelle Informationen zu Trends und Entwicklungen aus dem Sektor. Darüber hinaus stellen wir Ihnen auch interessante Gesellschaften aus dem Bereich vor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Blockchainradar
    DIGITALISIERUNG kommt... NEUER MEGATREND revolutioniert die Finanzbranche! Profitieren Sie jetzt vom DEFI-Boom! Eine Aktie reicht dafür • Ex-Facebook Produktmanager und Mitgründer von Morgan Creek Digital Assets neu im Advisory von DeFi Technologies! • Er zählt zu den Top-10 einflussreichsten Persönlichkeiten im Kryptosektor! • Seine Interviews & Videos wurden alleine bei Youtube über 11,8 Millionen Mal aufgerufen! Er wird wissen, welche Sphären DeFI Technologies noch erreichen kann!