checkAd

net digital stürzt sich ins Börsenleben

Nachrichtenquelle: 4investors
02.03.2021, 13:36  |  99   |   |   

Der Reverse IPO von Black Pearl Digital zu net digital ist vollzogen worden. Ende Dezember hat eine Hauptversammlung von Black Pearl Digital eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage beschlossen. Dabei werden fast 1,11 Millionen Aktien ausgegeben. Dies ist nun ins Handelsregister eingetragen worden. Somit ist auch die Umfirmierung offiziell vollzogen.

Die „neue“ Gesellschaft im im Bereich „mobile und online payment“ ...

Weiterlesen auf 4investors.de
net mobile Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

net digital stürzt sich ins Börsenleben Der Reverse IPO von Black Pearl Digital zu net digital ist vollzogen worden. Ende Dezember hat eine Hauptversammlung von Black Pearl Digital eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage beschlossen. Dabei werden fast 1,11 Millionen Aktien ausgegeben. Dies …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel