checkAd

     135  0 Kommentare Comscore erweitert Cookie-freie Zielgruppen-Targeting-Lösungen für Europa um B2B-basierte Predictive Audiences - Seite 2

    „Wir freuen uns, wieder eine innovative Lösung auf die europäischen Märkte zu bringen", so Rachel Gantz, Geschäftsführer für Activation Solutions bei Comscore. „Die jüngste Erweiterung unserer Activation Suite, die jetzt B2B-Daten enthält, bietet den Werbetreibenden in Europa erweiterte Funktionen, um ihre Kunden mit einer genauen Zielgruppenausrichtung auf kontextbezogene und mit der Datenschutz-Grundverordnung vereinbare Weise zu unterstützen."

    „Für unsere Kunden ist es unabdingbar, dass die Umstellung auf eine Umgebung ohne Cookies die Erkenntnisse, die wir liefern können, nicht stört", erläuterte Norman Riveros, Technischer Leiter von Avid Media, Teil des Dentsu Aegis Network. „Mit der Einführung der Predictive Audiences-Lösung von Comscore freuen wir uns, ihre Zielgruppen auf der Grundlage eines detaillierten Verbraucherverhaltens zu erreichen, damit sie auf die sich ändernde programmatische Landschaft vorbereitet sind."

    „Selbst wenn sich die Branche weiterentwickelt, bleibt der anhaltende Bedarf an hochwertigen Daten und datenschutzgerechten Targeting-Lösungen für jede Marke bzw. jeden Werbetreibenden von größter Bedeutung", so Howard Luks, Geschäftsführer von Eyeota. „Wir freuen uns, unsere umfassende Präsenz in Europa zu aktivieren und unsere Zusammenarbeit mit Comscore zu vertiefen, um eine adressierbare und verbraucherfreundliche Lösung für Werbung ohne Cookies bereitzustellen."

    Die Erweiterung von Predictive Audiences ist die jüngste Erweiterung von Comscores Cookie-freien Lösungen innerhalb der Comscore Activation Suite, die Werbetreibenden hilft, spezifische demografische und verhaltensbezogene Zielgruppen in markensicheren und relevanten Kontexten über Desktop, Mobile und Connected TV zu erreichen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Website: https://www.comscore.com/Products/Activation oder wenden Sie sich noch heute an uns.

    Informationen zu Comscore
    Comscore (NASDAQ: SCOR) ist ein zuverlässiger Partner für die plattformübergreifende Planung, Abwicklung und Auswertung von Medien. Basierend auf Präzision und Innovation bietet Comscore einzigartige Daten, die Digital-, TV- und Bewegtbild-Messungen mit umfangreichen demografischen Informationen kombinieren um es Medieneinkäufern- und Verkäufern zu ermöglichen, das Verhalten der Verbraucher über alle Screens hinweg skalierbar zu quantifizieren, damit diese Geschäftsentscheidungen mit Zuversicht treffen können. Als führender Anbieter von Digital- und Set-Top-Box-Zielgruppen und Werbung in großem Maßstab, ist Comscore die aufstrebende Drittanbieter-Quelle für zuverlässige und umfassende plattformübergreifende Messungen.

    New comScore logo

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/327730/comScore_Logo.jpg

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Comscore erweitert Cookie-freie Zielgruppen-Targeting-Lösungen für Europa um B2B-basierte Predictive Audiences - Seite 2 Comscore erweitert seine Predictive Audiences-Lösung auf weitere Märkte in Europa und gibt Zusammenarbeit mit Eyeota bekannt RESTON, Virginia, 2. März 2021 /PRNewswire/ - Comscore (NASDAQ: SCOR) freut sich, die Erweiterung seiner Predictive …