checkAd

DGAP-News DIC Asset AG erweitert Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
03.03.2021, 07:37  |  176   |   |   

DIC Asset AG erweitert Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH

^
DGAP-News: DIC Asset AG / Schlagwort(e): Personalie
DIC Asset AG erweitert Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH

03.03.2021 / 07:37
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Presseinformation

DIC Asset AG erweitert Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH

* Christian Fritzsche wird Mitglied der Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH

* Erfahrener und bestens vernetzter Vermietungsprofi für weiteres Wachstum

* Zusätzliche Aufgabe: Aufbau eines eigenen DIC-Research-Teams

Frankfurt am Main, 3. März 2021. Die DIC Asset AG (ISIN: DE000A1X3XX4), eines der führenden deutschen börsennotierten Immobilienunternehmen, hat Herrn Christian Fritzsche seit dem 1. März 2021 zum neuen Mitglied der DIC Onsite GmbH bestellt. Diese operative Tochtergesellschaft ist an acht Standorten in Deutschland präsent und steht für das leistungsstarke Immobilienmanagement-Spektrum der DIC Asset AG rund um Asset Management, Vermietung, Property Management und Property Development.

Christian Fritzsche wird neben Joachim von Bredow und Marco Knopp das dritte Mitglied der Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf den konzernweiten Vermietungsaktivitäten für den Eigenbestand (Commercial Portfolio) und für das Drittgeschäft für institutionelle Investoren (Institutional Business).

Außerdem wird er den Aufbau eines neuen zentralen Wissens-Ressorts verantworten, mit dem DIC Asset das externe Markt-Research um eigenständige Analysen ergänzt. Damit wird DIC Asset Veränderungen in Teilmärkten noch schneller erkennen und die Chancen für das weitere Wachstum nutzen können.

"Mit Christian Fritzsche erweitern wir die Führung von DIC Onsite um einen erfahrenen Vermietungsprofi aus unseren eigenen Reihen. Er steht für das, was uns auszeichnet: Er ist schnell, kreativ und bestens vernetzt im Markt. Er hat in den vergangenen zehn Jahren viele wichtige Vermietungserfolge für uns verantwortet. An der neuen Stelle wird Christian Fritzsche entscheidend daran mitarbeiten, dass wir unser Mittelfristziel von 15 Mrd. Euro Assets under Management erreichen", kommentiert Sonja Wärntges, Vorstandsvorsitzende der DIC Asset AG, den Wechsel von Christian Fritzsche.


Seite 1 von 3
DIC Asset Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News DIC Asset AG erweitert Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH (deutsch) DIC Asset AG erweitert Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH ^ DGAP-News: DIC Asset AG / Schlagwort(e): Personalie DIC Asset AG erweitert Geschäftsführung der DIC Onsite GmbH 03.03.2021 / 07:37 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel