checkAd

Kubicki: „Nicht Corona hält uns im Lockdown, sondern diese Bundesregierung“

03.03.2021, 08:25  |  10497   |   |   

„Nicht Corona hält uns im Lockdown, sondern diese Bundesregierung, weil sie seit Monaten zu unfähig ist, ausreichend Masken, ausreichend Schnelltests und ausreichend Impfstoff zur Verfügung zu stellen“, sagte Wolfgang Kubicki laut RND. Wenn die Bundesregierung der Meinung sei, dass FFP2-Masken vor einer Infektion ausreichend schützen, müssen sie das auch in Geschäften des Einzelhandels schützen, habe

Der Beitrag Kubicki: „Nicht Corona hält uns im Lockdown, sondern diese Bundesregierung“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
03.03.21 18:45:50
jetzt werden sie uns den Rest geben..und wir schauen zu..unfaßbar sagt man

Disclaimer

Kubicki: „Nicht Corona hält uns im Lockdown, sondern diese Bundesregierung“ „Nicht Corona hält uns im Lockdown, sondern diese Bundesregierung, weil sie seit Monaten zu unfähig ist, ausreichend Masken, ausreichend Schnelltests und ausreichend Impfstoff zur Verfügung zu stellen“, sagte Wolfgang Kubicki laut RND. Wenn die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel