checkAd

AKTIE IM FOKUS Meilensteinzahlung für Morphosys federt Kursschwäche etwas ab

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
03.03.2021, 09:01  |  1038   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Mit einem vorbörslichen Kurszuwachs haben die Aktien des Biotech-Unternehmens Morphosys am Mittwoch von einer Meilensteinzahlung des Lizenz-Partners GlaxoSmithKline profitiert.

Mit plus 1,7 Prozent auf Tradegate verglichen mit dem Xetra-Schluss stemmten sie sich gegen ihre seit längerem schon schwächere Tendenz. Seit Mai des vergangenen Jahres komme sie nicht mehr wirklich auf die Beine.

Am Dienstag hatten sie zunächst mit deutlichem Zuwachs auf überraschend gute Eckdaten für 2020 reagiert, dann aber trotzdem ein halbes Prozent tiefer geschlossen./ajx/zb

Morphosys


Seite 1 von 2


Morphosys Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

AKTIE IM FOKUS Meilensteinzahlung für Morphosys federt Kursschwäche etwas ab Mit einem vorbörslichen Kurszuwachs haben die Aktien des Biotech-Unternehmens Morphosys am Mittwoch von einer Meilensteinzahlung des Lizenz-Partners GlaxoSmithKline profitiert. Mit plus 1,7 Prozent auf Tradegate verglichen mit dem Xetra-Schluss …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel