checkAd

     152  0 Kommentare BERENBERG belässt Hellofresh auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Hellofresh nach Zahlen zum Schlussquartal 2020 von 82 auf 85 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kochboxenlieferant habe die Erwartungen knapp übertroffen und sei auch besser als erwartet ins neue Jahr gestartet, schrieb Analyst Robert Berg in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Hellofresh sei seit dem Börsengang 2017 stärker gewachsen, als es die kühnsten Optimisten erwartet hätten. Kursschwächen sollten als Kaufgelegenheit genutzt werden./gl/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.03.2021 / 06:15 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Robert Berg
    Analysiertes Unternehmen: Hellofresh
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 85
    Kursziel alt: 82
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 85,00, was eine Steigerung von +1248,78% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Hellofresh auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Hellofresh nach Zahlen zum Schlussquartal 2020 von 82 auf 85 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kochboxenlieferant habe die Erwartungen knapp übertroffen und sei auch besser als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer