checkAd

Daimler Aktie - Trading-Setup Kaufsignal, Kaufempfehlung - und es könnte noch mehr kommen…

Nachrichtenquelle: 4investors
03.03.2021, 08:21  |  132   |   |   

Den Februar über war für die Daimler Aktie eine Kurszone bei 67,44/67,61 Euro nicht zu überwinden. Im Laufe der letzten Tage hatte sich an dieser Marke eine neue charttechnische Widerstandsmarke aufgebaut. Gestern allerdings war der Aktienkurs des DAX-notierten Autobauers nun in der Lage, das Hindernis zu überwinden. Mit 68,27 Euro ging es nicht weit unter dem Tageshoch, verzeichnet bei 68,65 Euro, aus dem XETRA-Handel der ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Daimler Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Daimler Aktie - Trading-Setup Kaufsignal, Kaufempfehlung - und es könnte noch mehr kommen… Den Februar über war für die Daimler Aktie eine Kurszone bei 67,44/67,61 Euro nicht zu überwinden. Im Laufe der letzten Tage hatte sich an dieser Marke eine neue charttechnische Widerstandsmarke aufgebaut. Gestern allerdings war der Aktienkurs des …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel