checkAd

    Modern Food Report  314  0 Kommentare
    Anzeige
    Canopy Growth (11L1) beginnt Verkauf von CBD-Drinks in den USA

    New York 03.03.2021 - Der kanadische Cannabisproduzent Canopy Growth hat beginnt die Auslieferung von CBD-Getränken in den USA. Dort umfasst der Markt für funktionelle Getränke ein Volumen von 20 Mrd. USD.

    Der Markt für CBD-Produkte in den USA gilt als enorm wachstumsstark. Bereits jetzt soll das Volumen des Marktes bei 20 Mrd. USD liegen. Mit dem Aufkommen von Getränken mit CBD-Gehalt und später womöglich auch THC-Gehalt, könnte der Markt noch deutlich größer werden.

    Canopy Growth hat angekündigt, mit seiner Marke Quatreau auf den US-Markt gehen zu wollen. Das Getränk ist Sprudelwasser mit CBD-Gehalt und wurde im vergangenen Jahr auf dem kanadischen Markt eingeführt. Angesichts des engen Angebots hat Quatreau in Kanada die Marktführerschaft erhalten. Dort ist die Marke auch mit THC-Gehalt verfügbar, in den USA wird es nur CBD-Getränke geben.

    Der Vertrieb des Wassers soll über den Onlinehandel erfolgen. Das Wasser ist zunächst nur über Canopys eigenen Webshop verfügbar.

    Die Strategie zum Vertrieb im Online-Handel stammt offenbar von Constellation Brands, welche Canopy Growth kontrolliert. Constellation hat im Januar eine neue Vertriebsstrategie vorgestellt, unter der man sich verstärkt auf den E-Commerce stützen will. Zu dieser Entwicklung wesentlich beigetragen hat die Übernahme von Empathy Wines im vergangenen Jahr.


    Der weltweite Boom von Energy Drinks ist auch Jahre nach dem Start von Red Bull und Monster Energy bemerkenswert. Raffiniertes Marketing und eine gewisse Omnipräsenz haben beide Unternehmen zu weltweit bekannten Marken werden lassen. Auch den Aktienmärkten ist dies nicht entgangen, wie die enorme Rally von Monster Energy zeigt. In zwanzig Jahren ist der Kurs der Aktie um fast 100.000 Prozent gestiegen.

    Raffiniertes Marketing dürfte auch die jüngste Profiteer-Empfehlung LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) zum Erfolg bringen und in die Fußstapfen von Monster Energy treten lassen. Das Unternehmen, das mit nur 9 Mio. CAD günstig bewertet ist, hat sich im August 2020 die nordamerikanischen Exklusivrechte für den Vertrieb von IRON ENERGY für fünf Jahre sichern können. Das Marketing dafür wird das Unternehmen zusammen mit Mike Tyson bestreiten, der ein spektakuläres Comeback im Ring feierte und nun Werbeträger auf jeder Dose IRON ENERGY ist.


    Quelle: www.leanlifehealth.com

    Der Markt für Energy Drinks dürfte in den nächsten Jahren um gut sieben Prozent wachsen und 2026 ein Volumen von 86 Mrd. USD erreichen. LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) will diesen Markt mit Kampfpreisen und prestigeträchtigen Werbeträgern erobern. In den USA wird der Vertrieb Anfang Januar 2021 beginnen, dann werden erste Lieferungen in New Jersey erwartet. Um eine möglichst breite Zielgruppe zu erreichen wurden die Marketingprofis von The JET Collection ins Boot geholt. Die erfahrenen Berater sollen dazu beitragen, IRON ENERGY in mehr als 10.000 Convenience Stores und mehr als 1.800 Supermärkten verschiedener Ketten zu bringen. Als erstes sollen die Märkte in Texas, Nevada und Kalifornien für das Unternehmen geöffnet werden.


    Quelle: www.leanlifehealth.com

    Und die Nachfrage in den USA ist offenbar größer als gedacht. Am 17. Dezember teilte LeanLife mit, dass man weitere Lieferungen von IRON ENERGY beim Lieferanten FoodCare Group in Polen geordert habe. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://yhoo.it/3oZ6lLS

    LeanLife hat am 29. Dezember 2020 bekanntgegeben, dass man die Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink finalisiert habe. Das Unternehmen will mit Markenbotschafter Mike Tyson ins neue Jahr starten. CEO Stan Lis sagte, dass er zuversichtlich sei, Iron Energy zu einem der führenden Energy Drinks in Nordamerika machen zu können. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/2Lh6onS

    Lean Life hat am 7. Januar mitgeteilt, dass man bei den zuständigen Behörden in Kanada Anträge für den Markteintritt gestellt habe. Der CEO Stan Lis teilte mit, dass man sich in den nächsten Monaten auf den US-Markt konzentrieren werde. Der Verkauf in Kanada solle zügig gestartet werden, solbald die behördlichen Anforderungen erfüllt sind und die Genehmigung erteilt wurde. Lesen Sie die gesamte Mitteilung hier: https://bit.ly/38oKw2T

    LeanLife teilte am 19. Januar mit, dass man in den USA eine Vertriebsvereinbarung mit Eclypse LLC vereinbart habe. Zur Förderung des Absatzes des Iron Energy Drinks wurden Meilensteinzahleungen bei Umsätzen von 10 Mio. USD und 20 Mio. USD vereinbart. Die gesamte Mitteilung finden Sie hier: https://bit.ly/39Rhith

    LeanLife hat am 4. Februar bekanntgegeben, dass man einen Management-Beratervertrag mit Rob Hatch und Big Venture Sales unterzeichnet habe. Damit soll der Online-Verkauf auf der eigenen Website und bei Amazon starten. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3jjHrFl

    Am 25. Februar teilte LeanLife mit, dass man zehn weitere Container des "Iron Energy by Mike Tyson" bei der FoodCare Group geordert habe. Dies geschah in Erwartung starker Umsätze. LeanLife plant mit einem Anfangsbestand von rund einer Million Dosen, welche über den Einzelhandel und im Onlinevertrieb verkauft werden sollen. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/2Mv2XuU

    Neben IRON ENERGY verfügt LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) auch über ein zweites Standbein. In den USA sind Produkte mit Omega-3 ein enorm wichtiger Markt. Wie LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) den Markt für Energy Drinks erobern will, lesen Sie hier: https://bit.ly/3mwG1Hi

    Hinweis:

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von LeanLife Health Inc. interessiert ist.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens LeanLife Health Inc. und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis!



    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Modern Food Report Canopy Growth (11L1) beginnt Verkauf von CBD-Drinks in den USA New York 03.03.2021 - Der kanadische Cannabisproduzent Canopy Growth hat beginnt die Auslieferung von CBD-Getränken in den USA. Dort umfasst der Markt für funktionelle Getränke ein Volumen von 20 Mrd. USD. Der Markt für CBD-Produkte in den USA gilt …