checkAd

Royal Helium gibt bekannt, dass Produktionstests an Climax-1 und Climax-2 im Gange sind

Nachrichtenquelle: IRW Press
03.03.2021, 17:34  |  326   |   |   

 

SASKATOON, SASKATCHEWAN - (3. März 2021) Royal Helium Ltd. („Royal“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: RHC) gibt bekannt, dass zwei Service-Rigs in Betrieb genommen wurden und mit den Fertigstellungsarbeiten und dem Testprogramm an Climax-1 und Climax-2 begonnen wurde. Das endgültige Testprogramm, das in Zusammenarbeit mit Sproule Associates Ltd. entwickelt wurde, umfasst die sequenzielle Perforation und Gasflussprüfung in mehreren getrennten Abschnitten, die während der Bohrarbeiten identifiziert wurden. Die endgültigen Ergebnisse des Testprogramms werden bekannt gegeben, sobald die Informationen verfügbar sind.

 

Ferner gibt Royal bekannt, dass die Heliumbohrung Climax-3 bis zu ihrer Zieltiefe von 2.600 m niedergebracht wurde. Royals Fertigstellungsteam überprüft die Protokolldaten bei Climax-3, um die Abschnitte zu bestimmen, in denen die Förderrate überprüft werden soll. Die Fertigstellungsarbeiten und das Testprogramm an Climax-3 beginnen, sobald die Tests an Climax-2 abgeschlossen sind.

 

Andrew Davidson, Royals President und CEO, kommentiert: „Wir freuen uns, dass unsere ersten drei Bohrungen auf Climax bis zur Zieltiefe niedergebracht wurden, und wir sind begeistert, in diesen hochwertigen Zielen die Förderraten zu überprüfen. Wir möchten dem Team von Savanna 419 für seine sorgfältige Arbeit bei der sicheren und effektiven Durchführung dieses Bohrprogramms danken.“

 

Herr Davidson fährt fort: „Mit 2 in Betrieb befindlichen Service-Rigs erwarten wir, dass in den nächsten Wochen die Tests an allen 3 Bohrungen abgeschlossen sein werden. Während alle signifikanten Entwicklungen bekannt gegeben werden, sobald sie eingegangen sind, bewertet Sproule alle Ergebnisse hinsichtlich einer potenziellen Heliumressource und Förderung aus mehreren separaten Zonen innerhalb dieses großen Strukturschlusses.“

 

Die drei Climax-Bohrungen wurden direkt unterhalb der Deadwood-Formation in das präkambrische Grundgebirge niedergebracht. Die Deadwood-Formation ist eine Sand- und Schieferabfolge, die eine bekannte Heliumproduktionszone in Saskatchewan ist. Diese ersten drei Bohrungen zielen auf verschiedene Teile derselben großen Strukturfalle ab, die im zentralen Teil des Climax-Landblocks identifiziert wurde.

Seite 1 von 3
Royal Helium Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Royal Helium>Der nächste Hype?
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Royal Helium gibt bekannt, dass Produktionstests an Climax-1 und Climax-2 im Gange sind  SASKATOON, SASKATCHEWAN - (3. März 2021) Royal Helium Ltd. („Royal“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: RHC) gibt bekannt, dass zwei Service-Rigs in Betrieb genommen wurden und mit den Fertigstellungsarbeiten und dem Testprogramm an Climax-1 und …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel