checkAd

     1111  0 Kommentare Biontech, Varta, Nanorepro, Nel, VW – Trades, Aktionen und wie man dabei ist…

    Liebe Leser, “Ihr müsst im frei zugänglichen Bereich schon zeigen, was Ihr macht” sagte ein Leser vorgestern zu uns mit Augenzwinkern als es um Nanorepro ging. Die mit den 4 anderen Titeln zu den meist gehandelten in Orderanzahl heute in Deutschland gehört – und am Mittwoch nachbörslich 22 Euro erreichte wie hier zu sehen bei Gettex. Also – gestern: Teilgewinnmitnahme im Markenwertportfolio: VW plus 100% seit Aufnahme vor wenigen Monaten mit Hebel 3. Den Arbeitsnachweis im Turbo-Dienst findet Ihr ganz unten per Screenshot. Nicht dabei sind die jüngsten Analysen bspw. zu Home24, Peloton, Shop Apo oder Biontech. Antizyklik – seht selbst: Alle Aktien werden massiv durchgereicht.

    Die Zeit nach Corona wird gespielt wie angesagt. Dann schauen wir Richtung Hugo Boss – plus 70% im Optionsscheinportfolio. Aufgenommen im Januar. Dann Teilgewinne im Infineon Turbo: Im Tradingdepot liegen 600% Rendite auf dem Turbo. Aber dennoch – wir wollen im freien Bereich keine tägliche große  Show machen, welche tollen Trades aufgehen bei uns wie toll wir sind. Ab und an reicht völlig. Dies mal als Arbeitsnachweis, wir verstehen, dass es wichtig ist;-) Kommen wir dann noch zu Nanorepro und beschließen damit den Nachweis:

    Einer unserer Leser schrieb uns aber unten stehende mail heute Abend und dankte für mehr als 300 Prozent, fast 400. In 5 Wochen. Die Rede ist von unserer Empfehlung auf Nanorepro. Hatten wir im Börsendienst in mail und Audio als Empfehlung am 24.1. Kurs damals – 3,80 Euro. Kurs jetzt – 17,6 Euro. Wir haben das wie wir finden beste Netzwerk im Börsendienstmarkt, haben tolle Freunde, Kollegen und vor allem Leute aus allen Ecken und Enden, die uns mit Research und Wissen versorgen, mit denen wir uns austauschen. Jeden Tag. Davon profitieren unsere Leser, dann kommt sowas dabei raus. Pure Wetten auf Varta oder Plug Power ohne Strategie mag es auch geben, aber nicht bei uns. Wir überlegen jeden Trade dreimal, handeln nicht hyperaktiv, sondern klopfen alles vorher dreimal ab. Wir wollen Mehrwert liefern für Euch, unsere Abonnenten. Und wer es noch nicht ist – hier könnt Ihr uns testen. Und bei uns bleiben so wie 98,24% unserer bisherigen Abonnenten seit 2018;-).

    Übrigens: Unsere Empfehlung NanoRepro ging sonntags abends, 24.1, um 20.59 Uhr per mail an unsere Leser. Bei uns gibt es keinen Dienst nach Vorschrift, sondern nah am Markt. Das kann dann auch mal am Wochenende oder abends um 21.45 Uhr sein. Dazu rufen wir bei unserem Börsendienst auch nicht einen Preis von 2.000 Euro im Jahr aus und reduzieren ihn dann um 70% wie es viele tun. Unser Dienst kostet einfach, was er kostet. Und hier und da geben wir etwas oben drauf. Und man muss nicht 12 Monate abonnieren, wenn man nicht will. Monatlich kündbar geht auch – ganz wie man mag. Qualität zählt, keine Knebelei oder leere Versprechungen. VG Euer TEAM Feingold Research

    IMG_5989Turbo

    HEY hier ZWEI,

    also mittlerweile weiß ich ja, dass ihr zum UNDERSTATEMENT eurer Leistung neigt. Aber was euren TIPP zu NanoRepro betrifft könnt ihr euch mal nicht eine 1 + aufschreiben sondern eine 1 + MEGA MEGA PLUS GENIAL. Das kenne ich bis jetzt nur aus meinem privaten Penny Stock China Depot ;-)

    Wer Feingold nicht kennt hat die Börse verpennt.

    o.

     

     

    Liebe  Grüße



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Biontech, Varta, Nanorepro, Nel, VW – Trades, Aktionen und wie man dabei ist… Liebe Leser, “Ihr müsst im frei zugänglichen Bereich schon zeigen, was Ihr macht” sagte ein Leser vorgestern zu uns mit Augenzwinkern als es um Nanorepro ging. Die mit den 4 anderen Titeln zu den meist gehandelten in Orderanzahl heute in Deutschland …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer